1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete 1x MC Server | Xeon E5 CPU | 4 GB RAM | FTP | Live-Konsole

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Nightishaman, 18. August 2015.

  1. Nightishaman
    Offline

    Nightishaman

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    51
    Hallöchen,
    da ich zurzeit mit meinem vServer nichts anzufangen habe würde ich gerne ein paar Ressourcen vergeben.
    Dazu gehören:
    Als Host-CPU eine Xeon E5 CPU
    //Edit:4 GB Arbeitsspeicher für Java.(Überzeugende Projekte)
    Ein Webinterface mit FTP und Live-Konsole
    und natürlich mit der neusten Spigot 1.8.8 Version von mir kompiliert.
    Meine wünsche für die Gegenleistungen wären:
    - Integration in das Team
    - Aktive Nutzung.
    - Und eine gewisse geistige Reife und Idee.
    - KEINE Private Nutzung

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nightishaman
     
    #1
  2. Dr.McHack
    Offline

    Dr.McHack

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    0
    Hi Nightishaman,
    Mein Name ist Dr.McHack ich bin 15 Jahre alt und suche einen richtigen Minecraft Server.
    Zurzeit spielen ich und mein Serverteam (ca 10 Leute) noch auf einem kostenlosem Hoster
    Dies ist für uns aber keine Langzeitliche Alternative.
    Wir wollen einen großen McServer Aufbauen und würden uns deshalb sehr freuen wenn du uns deinen Server Sponsoren würdest.
    Auf unserem Server laufen viele Projekte von Bedwars bis 1vs1 ist alles dabei.
    Derzeit läuft unser Server noch auf der Version 1.5.2 aber wir hätten auch nichts gegen ein Update.
    Die Plugins für den Server würden ein Teammitglied und ich schreiben, denn da unser Server bisher kostenlos gehostet war konnten wir leider keine eigenen Plugins einbauen.
    Für den Server gibt es eine Website (matecraft.bplaced.net) auf der du alle Weiteren informationen über den Server findest diese soll aber sehr bald erneuert werden.
    Nochmal kurz :) :
    Wir möchten unseren zurzeit kostenlos gehosteten Gamingserver publik machen(nochmal neu aufbauen und zwar richtig) und brauchen dazu Deine Hilfe.
    Nun zu deinen Bedingungen:
    Natürlich würden wir uns freuen dich in unserem Serverteam als Admin o.ä begrüßen zu dürfen.
    Ich hoffe das du unsere Idee und unsere "geistige Reife" gut genug findest um deinen Sever zu sponsoren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.McHack



    email:dr.mchack@gmail.com



    Anhang:Bilder unserer Serverlobby:cow:
     

    Anhänge:

    #2