• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] 2 Root-Gameserver! & 2 vServer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo liebe Leser:
Da viele Leute einen Server suchen aber keinen finden oder die guten zu teuer sind biete ich hiermit ein paar Gameserver!

• Daten: Itelcore 5, 16 GB RAM
  • Ich habe 4 x 100 Slots Teamspeak & 4 mal 100 Slots Gameserver & 1 x 1000 MB Webspace
  • 1 vServer 12 GB ram ink. Teamspek darf nicht als webspace genutzt werden!
Interesse geweckt? Antworte hier oder Mail an Froehli@townycraft.de

D

deleted28539

Guest
Wie viel RAM würde dann ein Gameserver haben?
Jeder 4 GB oder...?

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
es ist ein sperater gameserver mit 6 GB ram dabei die andern 5 oder so sollte reichen...

C

Cabraca

Guest
du solltest vll auch die anbindung hinschreiben und eventuell wieviel traffic man verbrauchen darf.

Lingo93

Minecrafter
Diamanten
0
wie soll ein Gameserver 6GB haben und die andern 5?? (6+5+5+5 = 21 von 16 == unmöglich)

auserdem: wenn du 4 Gameserver mit 100Slots machen willst, kann jeder max 3GB RAM haben, das muss doch laggen?!

Grüße

Lingo93

Minecrafter
Diamanten
0
magst du vllt nochmal genau auflisten was du da hast?!

Ich versteh nicht ganz, was du jetzt hast/ nicht hast?!

Grüße

Katze509

Minecrafter
Diamanten
0
Ich bin zwar nicht er aber auf meine email hat er geantwortet das auf dem Server da so 10-20 User sein sollten und er die Spenden( VIPS ) gelder bekommt

Also müsste es für dich gratis sein

EasyBox

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
TheManu897
@Froehli Doppelpost, Doppelpost, Doppelpost... Wie schon gesagt! Nutze bitte die Editfunktion und schreibe nicht 1000mal per E-Mail per Mail....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben