• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] 2 Root-Gameserver! & 2 vServer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Wie lange läuft der Server? 10 Tage und dann Schluss oder kann man da schon mit einigen Jahren rechnen? (Und sag nicht per Mail!)

Froehli

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
little kommt ganz drauf an wie der läuft ;D ich kenne Froehli... =)

Fireheros

Minecrafter
Diamanten
0
[Biete] 4 Root-Gameserver!

Hallo Froehli,
Mein Name ist Dominik und bin 15 Jahre alt. Ich spiele schon seit fast 2 Jahren Minecraft und habe auch schon auf vielen Servern gespielt. Auf einem bin ich Owner. Der Owner der den Server momentan bezahlt kann diesen aber nicht mehr weiter bezahlen, deswegen suchen wir jetzt einen Ausweichserver. Unsere Community ist vielfältig und groß. Wir haben Personen im Alter von 10 Jahren bis 25 Jahren auf unserem Server, aber selbstverständlich keine Altersbeschränkung. Du kannst auch gerne unsere Homepage unter http://buildcrafting.de/ gucken. Diese wird aber momentan bearbeitet.
Und jetzt haben wir uns überlegt, dass man den Server und die Community retten könnte, in dem man einen neuen Server aufmacht, da aber keiner genug Geld hat, hoffen wir auf ein Sponsoring. Nach längeren Suchen haben wir uns überlegt, dass wir uns bei ihnen bewerben.
Wir würden sie gerne auch auf unserer Homepage und dem Server verlinken.
Bei Weiteren Fragen können wir in Teamspeak oder Skype kontaktieren.

Mit Freundlichem Grüßen Dominik und Buildcrafting Community

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Fireheros' schrieb:
[Biete] 4 Root-Gameserver!

Hallo Froehli,
Mein Name ist Dominik und bin 15 Jahre alt. Ich spiele schon seit fast 2 Jahren Minecraft und habe auch schon auf vielen Servern gespielt. Auf einem bin ich Owner. Der Owner der den Server momentan bezahlt kann diesen aber nicht mehr weiter bezahlen, deswegen suchen wir jetzt einen Ausweichserver. Unsere Community ist vielfältig und groß. Wir haben Personen im Alter von 10 Jahren bis 25 Jahren auf unserem Server, aber selbstverständlich keine Altersbeschränkung. Du kannst auch gerne unsere Homepage unter http://buildcrafting.de/ gucken. Diese wird aber momentan bearbeitet.
Und jetzt haben wir uns überlegt, dass man den Server und die Community retten könnte, in dem man einen neuen Server aufmacht, da aber keiner genug Geld hat, hoffen wir auf ein Sponsoring. Nach längeren Suchen haben wir uns überlegt, dass wir uns bei ihnen bewerben.
Wir würden sie gerne auch auf unserer Homepage und dem Server verlinken.
Bei Weiteren Fragen können wir in Teamspeak oder Skype kontaktieren.

Mit Freundlichem Grüßen Dominik und Buildcrafting Community
Ich hab deine Mail erhalten ;D Leider ist im Moment nichts frei aber ich geb dir bescheid wenn wieder was frei wird!

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
So hab nachschub! 1 Vserver 4 GB ram 12 kern 1000 MB/s anbindung gratis für min. 2 Monate!

Xhadian

Miner
Diamanten
0
Ich finde, du solltest den Ownern freistellen, was sie mit ihrem Geld machen. Ist dann schließlich ihr Minecraft-Server.

Aber jetzt bitte wieder Back 2 Topic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben