[Biete] 1x Minecraft Server | 20-32 Slot | 4-8GB RAM
Guten Abend, liebe Minecraft-Gemeinde,
Da ich noch zu genüge Ressourcen auf meinem Rootserver zur Verfügung habe, möchte ich nun einen Minecraft Server komplett umsonst stellen. Bitte beachtet, dass es sich hier nicht um einen Sponsor in dem üblichen Sinne handelt. Ich bin eine Privatperson, und verlange keinerlei Geld, Werbung oder Ähnliches.
Zunächst einmal was ich zu bieten habe:
Gehostet wird auf einem Debian7-System, mit i7-4770 , 32GB an RAM, und einer 1GBit Anbindung.
Ich biete Euch somit folgendes an: EIN SERVER IST FREI
Nun kommen wir doch einmal zu den Grundvorraussetzungen, die Ihr erfüllen müsst:
Bitte antwortet mir hier im Thread, oder schreibt mir in Steam eine Nachricht. (STEAM:Avoid1337)
Mit freundlichen Grüßen,
Paul 'Avoid'
Guten Abend, liebe Minecraft-Gemeinde,
Da ich noch zu genüge Ressourcen auf meinem Rootserver zur Verfügung habe, möchte ich nun einen Minecraft Server komplett umsonst stellen. Bitte beachtet, dass es sich hier nicht um einen Sponsor in dem üblichen Sinne handelt. Ich bin eine Privatperson, und verlange keinerlei Geld, Werbung oder Ähnliches.
Zunächst einmal was ich zu bieten habe:
Gehostet wird auf einem Debian7-System, mit i7-4770 , 32GB an RAM, und einer 1GBit Anbindung.
Ich biete Euch somit folgendes an: EIN SERVER IST FREI
- 20-32 Slot Server
- 4-8GB RAM
- Webinterface mit Konsolenzugriff, Plugin-Verwaltung, Start-Stop, etc..
- Wenn nötig, gibt es FTP dazu.
- Wenn nötig, MySQL-Datenbank
Nun kommen wir doch einmal zu den Grundvorraussetzungen, die Ihr erfüllen müsst:
- Das 16. Lebensjahr sollte vollendet sein.
- Ihr müsst Fähig sein einen Server zu leiten, müsst Euch natürlich mit der Konfiguration, etc. auskennen, bei technischen Schwierigkeiten stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.
- Bitte präsentiert mir doch Euer Konzept, damit ich mir ein Bild von dem zukünftigen Server machen kann.
Bitte antwortet mir hier im Thread, oder schreibt mir in Steam eine Nachricht. (STEAM:Avoid1337)
Mit freundlichen Grüßen,
Paul 'Avoid'
Zuletzt bearbeitet: