• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Beratung /Fertig /Geschlossen

GermanUran

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
MrTintenfisch
Hallo,
ich weiß ich weiß, es klingt komisch wenn man sich als Berater zur Verfügung stellt. Aber vielleicht ist das ganze nützlich.
▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬▬■▬
Vorwort
Hallo, mein Name ist Dominik N momentan bin ich 14 Jahre alt, spiele seid der Version Beta -1.7.3, damals hatte ich noch nicht
viel Ahnung von Minecraft, jetzt ... jedoch schon, ich kenne mich teilweise mit der Redstone Technik aus, und mit den Command Blöcken.
Wichtiges über mich
-14 Jahre alt
-Erfahrung in Minecraft
-War im Besitz 3 Server
-Kenne mich mit der Redstone Technik aus
-Protokolliere gerne
-Schreibe gerne Texte
Stärken u. Schwächen
-Freundlich
-Hilfsbereit
-Rechtschreibung
-Grammatik
-Schreiben
-Protokollieren

-Schüchtern
-Rede nicht viel

Sollten noch fragen offen stehen, beantworte ich gerne.

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,

ein Berater der schüchtern ist und nicht viel redet? Junge, du hast dir den richtigen Bereich/Job ausgesucht ^^
PS: Ich würde deinen Beitrag nochmal überarbeiten, denn die Flüchtigkeitsfehler kommen bestimmt nicht an ;)

Oben