Hallo, ich hatte heute langeweile, also hab ich mir ein script gebastelt das meinen neuesten twitter post, in meine signatur packt.
Das script ist eigentlich schon fertig, es gibt aber einen bug: Sonderzeichen werden warum auch immer nicht richtig dargestellt.
Da es aber schon 2 Leute haben wollten stelle ich es hier zur verfügung:
*Vorraussetzungen*
Ein webspace mit php5 der dateien von anderen servern aufrufen kann. (Das geht bei vielen freehostern nicht)
*Installation*
Ihr müsst die php datei und das Bild auf euren Webspace hochladen, passt das script vor dem uploaden an!
Ihr müsst nur 2 Zeilen konfigurieren, Zeile 2 und Zeile 10.
Die expireTime ist die zeit wie lange ein tweet fix gültig ist, das bewirkt das in der standarteinstellung der twitter-server nur minimal belastet wird.
Dadurch verbessern sich auch die Ladezeiten des Bildes!
*Hinweise*
Das script kann manchmal ein paar minuten brauchen um einen neuen tweet zu endecken, das liegt an twitter.
*Beispiel*
-inaktiv-
*Download*
-inaktiv-
*Modifikation*
Ihr könnt das script auch einfach auf euer persönliches Bild anpassen, wenn ihr php kenntnisse habt.
Habt ihr keine php kentnisse kann ich euer script auf euer bild einstellen.
P.s: Sagt nichts zu dem aussehen des Bildes, ich bin kein graphiker, wenn jemand ein neues standartbild erstellen möchte, ist er herzlich eingeladen dies zu tun.
Das script ist eigentlich schon fertig, es gibt aber einen bug: Sonderzeichen werden warum auch immer nicht richtig dargestellt.
Da es aber schon 2 Leute haben wollten stelle ich es hier zur verfügung:
*Vorraussetzungen*
Ein webspace mit php5 der dateien von anderen servern aufrufen kann. (Das geht bei vielen freehostern nicht)
*Installation*
Ihr müsst die php datei und das Bild auf euren Webspace hochladen, passt das script vor dem uploaden an!
Ihr müsst nur 2 Zeilen konfigurieren, Zeile 2 und Zeile 10.
Die expireTime ist die zeit wie lange ein tweet fix gültig ist, das bewirkt das in der standarteinstellung der twitter-server nur minimal belastet wird.
Dadurch verbessern sich auch die Ladezeiten des Bildes!
*Hinweise*
Das script kann manchmal ein paar minuten brauchen um einen neuen tweet zu endecken, das liegt an twitter.
*Beispiel*
-inaktiv-
*Download*
-inaktiv-
*Modifikation*
Ihr könnt das script auch einfach auf euer persönliches Bild anpassen, wenn ihr php kenntnisse habt.
Habt ihr keine php kentnisse kann ich euer script auf euer bild einstellen.
P.s: Sagt nichts zu dem aussehen des Bildes, ich bin kein graphiker, wenn jemand ein neues standartbild erstellen möchte, ist er herzlich eingeladen dies zu tun.
Zuletzt bearbeitet: