1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Biete Bukkit Programmierung für jede Art von Projekten

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Gawain, 30. August 2013.

1. Gawain

Gawain

Guten Tag,
    in diesem Thread biete ich mich an, Bukkit Plugins für euch zu schreiben.

Zuerst ein paar Info's zu mir:
    Ich bin 17 Jahre alt und programmiere nun schon seit etwa 4 Jahren, angefangen hat es mit HTML über AutoIT bis hin zu Java.
    Seit einem Jahr habe ich mich auf Bukkit Plugins spezialisiert, dementsprechend bringe ich auch etwas Erfahrung mit.

Was kann ich euch programmieren?
    Nun, die Wahl der Plugins ist ganz euch überlassen. In meiner Zeit als Developer auf den verschiedensten Servern habe ich
    allerlei zusammengestellt. Zu meinen Referenzen zählen verschiedenste PvP-Syteme, Minigames oder einfache Zusatzplugins.

Die Befugnis zum Veröffentlichen des Plugins, sowie weitere Einzelheiten sollten direkt und persönlich besprochen werden, je nachdem wie ihr es euch vorgestellt habt.

Was erwarte ich von euch?
    Mir ist es relativ egal was für ein Server ihr seid. Ob PvP- oder Citybuild-Server ist von meinen Erfahrungen her immer gleich gewesen.
    Die ganzen Einzelheiten sollten auf jeden Fall direkt besprochen werden, jedoch arbeite ich nicht komplett umsonst. Ich erwarte von euch
    eine vernünftige Gegenleistung (Ränge wie Vip, Admin oder Developer sind nicht vernünftig!). Die Wahl hierbei ist komplett euch überlassen.

Wie könnt ihr mich erreichen?
    Da hier im Forum ja jegliche Arten von Ip-Adressen verboten sind, biete ich hier meinen Skype Namen an >>> blackfighter99<<< oder einfach per PN melden.

Also meldet euch einfach bei Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
    XxGawainxX

2. Werbung

Werbung

3. Jorre222

Jorre222

Minecraft:
    Gambero77
    Referenzen???

Wieder jemand ohne Referenzen.
    Ich kann auch schreiben: Ich habe Essentials, Worldedit, WorldGuard, ... geschrieben
    nur brauche ich auch einen beweis!

4. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Hallo ich bin Arko, 20 Jahre
    Ich leite einen seit fast 2 jahren existierenden RPG Server und wollte mal fragen ob dir ganz spontan hier zu *link per PN geschickt* etwas einfällt...jeder der drachen soll der Towny-Stadt einige passive Fähigkeiten geben ;)

Du bruachst Referenzen? das wäre was :D

Skype,email oder evtl eine PN hier im Forum wären nett

5. Gawain

Gawain

Hey Jorre, ich lade nirgendwo die Plugins hoch die ich für Kunden geschrieben habe. Wenn du Referenzen willst, mach ich das direkt. Meistens ein kleines Wunschplugin und fertig.

Außerdem hast du in deinem Beitrag auch keine Referenzen angegeben, also solltest du lieber nichts sagen --> Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen schmeissen ^^

6. Wejaina

Wejaina

Ging das nicht so? :D

Habe dir mal eine PN geschrieben ;)

7. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Gawain? warum ignorierst du meine anfrage einfach?