1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Cinematics und Server-Trailer

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Omi's Cinematics, 27. April 2015.

1. Omi's Cinematics

Omi's Cinematics

Hey,
    ich bin Omi, filme und schneide Cinematics seit 2014. Ich würde hier gerne meine Hilfe anbieten! Ich verfilme für euch gerne jederzeit eure Bauwerke oder drehe euch einen Server-Trailer. Wenn ihr spezielle Wünsche wie Lieder oder anderes habt, könnt ihr diese gerne stellen.

Ich selbst drehe mit der MC-Version 1.7.10, benutze verschiedene Mods und das Texturenpack von A'therys ascended (Ich kann auch euer eigenes verwenden, wenn ihr das möchtet.). Ich verlange lediglich, das ich die Videos die ich erstelle persönlich nutzen kann.

Wenn ihr ein paar Referenzen sehen wollt, könnt ihr gerne bei meinem Youtube Channel vorbeischauen oder beim Lycodon BuildTeam.
    - https://www.youtube.com/channel/UCZkubi1hG4n1VoMZQ_xQV0w
    - https://www.youtube.com/user/McRizoma

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken! Falls ihr eine Cinematic möchtet meldet euch lediglich per PN.

|-Lg Omi

2. PxlPlanet

PxlPlanet

Hey, eine kleine Frage ;)
    Machst du das kostenlos oder verlangst du etwas?
    Wüßte das sehr gerne bevor ich bestelle...

Finde das übrigens voll korrekt das du so was bietest <3

(Wusste nicht ob ich das per PN schreiben sollte oder nich :rolleyes:)
    LG PxlPlanet

3. Omi's Cinematics

Omi's Cinematics

Ich mache das alles kostenlos bis jetzt ^^ Die Cinematics werden bis jetzt ja nicht länger als 5 Minuten da ist das okey es kostenlos zu machen. Restliches kann man ja über PN klären.

|- Lg Omi

4. PxlPlanet

PxlPlanet

Oke :D, Danke für die schnelle Antwort...

LG PxlPlanet

5. moritz1822

moritz1822

also unserer server ist zwar noch nicht fertig jedoch wollte ich mih schonjetzt einmal erkundigung ob du später eienen server trailer für uns erstellen könntest

6. Omi's Cinematics

Omi's Cinematics

Klar, wenn ihr etwas schönes zum Verfilmen habt gerne ^^