1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Die erstellung eines wunsch mods

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Loler1000, 21. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loler1000
    Offline

    Loler1000

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    hiho Leude

    Ich würde euch gerne da ich mit dem bukkit plugin programmieren irwie gerade arg hänge! Biete ich euch jetzt den neuen Service an nämlich die Erstellung eures wunsch Mods! Bitte achtet aber alle auf folgende dinge: Googelt erst bevor ihr fragt und ich werde warscheinlich keine mods neu schreiben nur wegen einen block der in dem mod vorhanden ist und ihr nicht wollt das er vorhanden ist! So ich hoffe es melden sich viele Leute! Anfragen per PN nehme ich niccht an nur fragen per PN pls!

    MFG

    Loler1000

    PS. suche gerne Leute je nach anfrage die mir helfen!
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Ich suche einen mod, wäre aber evtl. kompliziert, und ich weiß nicht, ob das möglich ist ... (sehr praktisch für serverleiter)

    und zwar soll der mod mit einem server verknüpft werden, wenn möglich mit config,
    und man soll alle commands sehen, die ausgeführt werden.
    das ganze sollte mit einer GUI verknüpft werden, in der man einstellen kann, welche
    commands angezeigt werden (liste der plugins inbegriffen).
    die GUI sollte auf einen Key gelegt werden können, den man einstellen kann.

    hoffe, das ist nicht ZU kompliziert. :)

    GUI = Graphical User Interface, sollte in dem falle einfach ein graues fenster sein, mit einem reiter oben:

    Log (Hier werden die Commands, etc. angezeigt), Plugins (Hier werden die Plugins angezeigt, von denen man die commands sehen (haken setzen) und die meldungen deaktivieren kann (haken wegnehmen), Options (hier dann z.B. den Hotkey, server-adresse, etc.)
    das ganze sollte einfach mit dem SinglePlayer-modus verknüpft sein.
     
    #2
  3. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Magst du mir einen Mod Machen dass aus einer Wasserquelle auch xp kommt?
     
    #3
  4. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Heißt es nicht eigentlich die Mod? Schließlich ist Mod ja die Abkürzung für Modifikation.
     
    #4
  5. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    wayne ... ^^
    jeder weiß, was gemeint ist ...
     
    #5
  6. Loler1000
    Offline

    Loler1000

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    @Simps2000

    Jo das Stimmt die Mod!

    @Stonehengeflk98

    Wie gesagt kleine Probleme mit plugin und das ware zum grossen teil eins!
     
    #6
  7. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    das ist kein plugin, das ist eig nur ne verknüpfung mit nem server :eek:
     
    #7
  8. Smuil
    Offline

    Smuil

    Ähm nein? Die komplette Gui ist eine Modifikation, sowie die Aussendung der Befehle. Geht alles als Mod
     
    #8
  9. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Hey LoLer , du wolltest mir doch mal 1 plugin machen hast du das vergessen oder warum nimmst du mich aus der kontacktliste ?
     
    #9
  10. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Die Idee von Stone unterstütze ich! Hätte ich auch gerne...!
     
    #10
  11. Loler1000
    Offline

    Loler1000

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Jo wird auch schon VERSUCHT!

    MfG
    Loler1000
     
    #11
  12. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Cool!
     
    #12
  13. VarnishingJamHD
    Offline

    VarnishingJamHD

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3
    Hey,
    hätte gerne einen Mod, mit dem man Glas-Wasserblöcke bauen kann. Die Textur sollte änderbar sein. Und zwar soll man einen Glasblock haben, in dem sich Wasser, bzw. Lava befindet (also praktisch nur ein Block mit Textur), allerdings sollten sich aneinanderreihende Blöcke verbinden können, sodass eine durchgehende "Röhre" daraus wird. Craftingrezept sollte ein Wassereimer in der Mitte sein, 8 Glasblöcke rundherum und man sollte 8 gefüllte Glasblöcke rausbekommen und einen leeren Eimer.

    Wassermod.jpg
     
    #13
  14. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Guten Morgen !
    Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat :
    Guck dir mal an wann der letzte Post in diesem Forum war , und denk dann mal drüber nach ...
    Wird hier noch ein Wunschmod erstellt ?
    Irgendwie glaube ich das eher nicht ... Warum ?
    Guck mal auf das Datum des letzten Postes !

    *close request , da leichenschänder*

    MfG
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.