1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Dienst als Architekt an!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von arcopa, 17. August 2014.

  1. arcopa
    Offline

    arcopa

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    10
    Hallo user,

    Ich biete einem fähigen Server hiermit meine Dieste als Architekt an. Dazu zu sagen ist: Ich bin ein guter Architekt, bin aber nicht der beste. Ich entwickle meinen "Stil" ständig weiter und habe große Lust zu helfen.

    Über mich:
    Ich bin 14 Jahre alt, besitze einigermaßen Reife, ich betrüge nicht, kann selbstständig arbeiten (ist heutzutage sehr selten) und ich bin stets nett und kümmere mich um die "Bedürfnisse" der Spieler.

    Vorraussetzungen:
    Meine "Vorraussetzungen" sind:
    1. Ein nettes Team
    2. Bungeecord (Servernetzwerk)
    3. Verständniss dafür das ich nicht immer so schnell Projecte fertig bekomme wie es euch passt.

    Sonstiges:
    Da ich selber ein Servernetzwerk leite und noch bei einem anderem Server helfe, bitte ich euch,
    mir zu vertrauen was ich mache und Verständniss dafür zu haben das ich nicht immer nur für euch da sein werde.

    Kontakt:
    Skype: arcopa.arcopa1
    Serverliste eu: Einfach ne PN (Les ich aber leider ent so oft ;))
    E-Mail: Olivier.Hamann@gmx.de
     
    #1
  2. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ich würde dir empfehlen mit einem Spoiler und ein paar Bildern die Aufmerksamkeit auf deine Baukunst und nicht auf das was du schreibst du richten. Dennoch sollten ein paar Zeilen über dich nicht fehlen.

    Mfg

    Crazy
     
    #2
  3. obviousAce
    Offline

    obviousAce

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    Wieso trauen sich nur so wenige Leute mal ein paar Bilder anzuhängen? Die wichtigste Eigentschaft des Architekt ist doch seine bauliche Kompetenz.

    Andere Frage: Wieso möchtest du auf einem anderen Server Architekt werden, wenn du sowieso einen eigenen leitest. Du könntest doch auch einfach diesen mit Bauten beschmücken?
     
    #3
  4. itsDanix
    Offline

    itsDanix

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    6
    Der Sinn vom Bauen:
    1. Sich verbessern.
    2.Anderen helfen.
    3. Spaß haben
    Das hat doch nichts mit seinem Server zu tun ;)

    Edit: Aus meiner Sichtweise natürlich ;)
     
    #4
  5. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Aber je mehr Baustellen, umso größer der Aufwand und geringer die Qualität
     
    #5
  6. itsDanix
    Offline

    itsDanix

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    6
    Das bezweifle ich ja nicht, aber ich denke mein Vorredner meinte das Nicht ... Etwas nachdenken ;)
     
    #6
  7. Quitdeath
    Offline

    Quitdeath

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    16
    Und warum muss es mit bungecord sein?
     
    #7