1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Biete Dienste als Web Developer an :)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von KnusperToast1, 11. Oktober 2014.

  1. KnusperToast1
    Offline

    KnusperToast1

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    KnusperToast
    Hallo zusammen,

    ich bin ein Hobby-Programmierer und suche eine Stelle als Entwickler. o_O

    Warum ?

    Es ist eine gute Übung. Zudem mag ich Minecraft und es wäre eine gute Motivation.
    Zeitnah möchte ich auch Java erlernen (ein Buch über Java liegt schon auf meinem Schreibtisch.).

    Über mich :

    Ich bin 19 Jahre alt, komme aus NRW und besitze Kenntnisse in html, css, php
    und Javascript (wenig). Natürlich habe ich auch Photoshop und ein Headset.
    Früher war ich auch selbst ein stolzer Serverleiter eines gut besuchten Servers.
    Kenne mich also bestimmt auch noch mit Plugins aus.:p

    Meine Anforderungen :

    Der Serverleiter muss mindestens 18 Jahre alt sein. Zudem müsst ihr mindestens einen
    guten V-Server haben. Besser wäre jedoch ein Root.

    Bitte schreibt mich an, falls ihr Interesse habt und den Anforderungen gerecht werdet.

    MfG

    Knuspertoast :)
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo, melde Dich mal auf Skype (ts-ips sind hier ja verboten), habe da eine kleine Idee ;)

    Ich heiße dort ebenfalls AnonymusChaotic
     
    #2
  3. elaar
    Offline

    elaar

    kannst du mit WBB plugins arbeiten bzw auch welche schreiben?
     
    #3
  4. JanPlaysMC
    Offline

    JanPlaysMC

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    NiklasMenne
    Wir suchen genau dich!:0
    Ich suche seit einem Monat noch jemanden der sich damit auskennt und jetzt kommst du :D
    Wenn du interresse hast und dir eventuell auch einen kleinen Geldbetrag dazu verdienen möchtest:
    Schreib mir ein PN, danke :)
    Schönen abend noch.
     
    #4
  5. TheBigApple
    Offline

    TheBigApple

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    Managment
    Hey, wir haben einen V - Server mit 32Gb RAM, und ein sehr komplexes 8 Seitiges stetig wachsendes Konzept, unser Konzept liegt wie vermutet bei Google.Doc und ist somit von mehreren Leuten bearbeitbar und einsehbar. Als Developer MUSS man mit BitBukket arbeiten.
    Ich werde zwar erst in 5 Tagen 18, aber ich denke hier sollte der Knackpunkt nicht liegen.

    Ein Großteil der Architekten kommt vom Bau-Team von dem Server GommeHD (Größter deutscher Server), diese wie sich vermuteten lässt sehr gut bauen.

    Unsere Developer sind sehr Erfahren, und Rechnen mit einigen Vorkenntnissen, zudem wirst du von der Developer-Leitung ordentlich geprüft. Dafür muss natürlich TeamSpeak vorhanden sein.

    Der Name des Konzeptes lautet MC-Empire, doch jeder weis MC- ist Oldschool, doch genau darauf bauen wir auf, wir lösen und von denen die einen LobbyServer aufbauen wollen, wir Lössen uns von den Minigames, den wir bauen ein neues Konzept wieder auf.

    Bei Intresse adde: Julian4561231 in Skype und weitere TsDaten/etc. werden bekanntgegeben.
     
    #5
  6. maybeto
    Offline

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    Hallo,
    na da sind wir genau das Richtige für dich. Maybegames sucht jemanden, der das Forum am laufen hält und verbessert. Aktuell nutzen wir wbb3 und wbb4, wären aber evtl. daran Interessiert auf XenForo umzusteigen. Dein java-Können könntest du dann mit Plugins für Minecraft erweitern. Unsere Server laufen auf 2 Root mit je 64Gb Ram. Das Alter von 18 jahren habe ich bereits überschritten :D Meld dich mal per PN bei mir und du bekommst weitere Kontaktmöglichkeiten.

    lG, maybeto
     
    #6