Hallo,
Wie im Titel zu sehen, biete ich meine Dienstleistungen als TeamSpeak³ Techniker an!
Logischerweise auch komplett kostenfrei.
..::Ich denke ich sollte mich vorerst einmal vorstellen::..
Mein Name ist Luca, ich bin momentan 14 Jahre alt.
Im Alter von 13 Jahren habe ich mich für die Programmierung von kleinen Spielen mit Java interessiert, leider habe ich es aufgegeben, da zu inkompetent war es in den Kopf zu bekommen (Hilfe aktzeptiert ;P).
Nebenbei hatte ich immer mal viele kleine Minecraft und TeamSpeak Server. (BimTo.eu - Aktiv)
An Minecraft Servern hatte ich eigentlich von vorne bis hinten fast alles. (Reallife, Minigames, Freebuild, SkyPvP, ..)
Früher vor etwa 2-3 Jahren hatte ich garkeine Ahnung von TeamSpeak3.
Nun nähere ich mich zum Profi!
..::Kontaktmöglichkeiten::..
TeamSpeak³: BimTo.eu
Einfach den Support Warteraum betreten, und nach "Kraetzy" fragen!
~ Kraetzy
Wie im Titel zu sehen, biete ich meine Dienstleistungen als TeamSpeak³ Techniker an!
Logischerweise auch komplett kostenfrei.
..::Ich denke ich sollte mich vorerst einmal vorstellen::..
Mein Name ist Luca, ich bin momentan 14 Jahre alt.
Im Alter von 13 Jahren habe ich mich für die Programmierung von kleinen Spielen mit Java interessiert, leider habe ich es aufgegeben, da zu inkompetent war es in den Kopf zu bekommen (Hilfe aktzeptiert ;P).
Nebenbei hatte ich immer mal viele kleine Minecraft und TeamSpeak Server. (BimTo.eu - Aktiv)
An Minecraft Servern hatte ich eigentlich von vorne bis hinten fast alles. (Reallife, Minigames, Freebuild, SkyPvP, ..)
Früher vor etwa 2-3 Jahren hatte ich garkeine Ahnung von TeamSpeak3.
Nun nähere ich mich zum Profi!
..::Kontaktmöglichkeiten::..
TeamSpeak³: BimTo.eu
Einfach den Support Warteraum betreten, und nach "Kraetzy" fragen!
~ Kraetzy