• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete diverse Gameserver

Perixx

Minecrafter
Diamanten
0
image-proxy

Beschreibung:
Hallo Zockerinnen und Zocker,

unser Vorhaben zurzeit ist es eine große Multigamingcommunity (Aside-Gaming) mit mehreren Servern aufzubauen.
Dazu brauchen wir allerdings eure administrative Hilfe auf den jeweiligen Servern.
Zurzeit sieht es so aus, dass wir euch den Game Server eurer Wahl kostenfrei zur Verfügung stellen würden.
Dafür erwarten wir von euch das ihr den Server verwaltet und unter unserem Namen (Aside-Gaming) laufen lasst.

Was wir euch bieten:

- nette, erwachsene und motivierte Mainadmins welche euch als Ansprechpartner dienen
- leistungsstarke Rootserver mit Webinterface für eure Gameserver
- einen Teamspeak 3 Server auf dem wir euch euren eigenen Bereich mit euren Rechten erstellen
- einen Gameserver eurer Wahl auf welchem ihr volle Adminrechte und Entscheidungsgewalt habt
- einen Forumbereich zu eurem Server (welchen ihr leitet und verwaltet) auf unserer Internetseite (www.aside-gaming.de)
- falls noch weitere Dinge gewünscht sind kann man mit uns über alles reden

Was wir dafür von euch erwarten:

- einen netten Umgang mit der Community
- eine vernünftige Verwaltung eures Servers (falls möglich Modinstallation, Spielersupport und alles was sonst so dazu gehört)
- der Server sollte ersichtlich unter der Aside-Gaming-Community laufen (damit meinen wir nicht unbedingt den Servernamen, eine erwähnung genügt)
- ihr musst der Aside Community Beitreten!
-TS3 Plficht

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, oder habt ihr noch Fragen, dann meldet euch doch einfach bei uns im Teamspeak3 (ts3.aside-gaming.de)

Leistungen:
Spiel: Da wir zwei Dedicated Server besitzen (Hetzner) können wir die Linux & Windows GameServer Files Benutzen
RAM: pro Server 24GB
FTP Zugang: Ja
Datenbanken: 100 Pro Server
Webinterface: Linux: Easy-Wi & Windows: Game Panel

Anhänge

• 3602e2554d32d00532b4613378350193.png
    3602e2554d32d00532b4613378350193.png
    138,1 KB · Aufrufe: 169

stlp001

Minecrafter
Diamanten
300
hey hallo. Mein name ist stitchLP
Ich führe ein server bzw habe einen geführt. Ich hatte schon recht viele sponsoren die alle naja ein bissel komisch waren.
Aber um daruf zurück zu kommen Ich habe ein kleines team was schon über 1 1/2 jahre bei mir ist und wir arbeiten stätig daran das erlebnis eines servers neu zu definieren.
Ich selber habe einen YT kanal. name stitchLP denke mal das tut nicht so viel zur sache.
Auf jeden fall würen wir geren wieder einen game server haben wo wir drauf arbeiten können und neue spieler drauf holen können.
Zu letzt hatte unser server teilweise bi zu 20 besucher am tag,
Wir haben zusammen ein kleines ( naja doch schon recht großes Minecraft Leben Projekt geführt)
wir währen bereit euren bzw deinen namen anzunehmen. Oder ihr oder du lasst uns einen eigenen namen aussuchen und ich selber weise auf YT auf dich hin da ich 158 Abos und ca: 20K zuschauer habe ist das ja praktisch. Würde mich freuen wenn ihr uns sponsoren würdet. Zu einer absprache würde ich mich gerne auf meinem ts treffen IP: 46.20.46.82:10069 wäre echt nice weil wir noch viel geplant haben. LG stitchLP
SRY wegen rechtschreibung hab LRS xD sry

AdminPoodFood

Minecrafter
Diamanten
300
Hi mein name ist LauchKohlmann
ich und ein freund würden gerne ein minecraft server leiten und ihn öffentlich bringen wir dachten an
einem craftattack server haben aber nicht das geld dafür.
Ich bin dann auf ihren netten beitrag gestoßen und wollte fragen ob sie uns vllt einen sponsoren möchten ???

Mit Freundlichen Grüßen
LauchKohlmann

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
falls ihr die asidegaming leute seid habt ihr endlich eure illegal beschafftew ts3 lizens entfernt oder benutzt ihr die immernoch? xD

Oben