1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Domain "Ded-Sec.de

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von DaNeubi, 7. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    Hallo liebe Community,

ich habe einer Gruppe eine .de Domain und eine Webspace gesponsert, doch leider haben diese Leute ihre Chance nicht wahrgenommen. 2 Monate habe ich nun gewartet und es kam nichts ihrerseits, keine Bearbeitung der Website noch sonstiges.. Deshalb habe ich das Sponsering beendet.
    Nun zum eigentlichen des Threats.

Ich Sponsere einem Server oder einem Projekt eine Webspace und die Domain "Ded-Sec.de".
    Ihr braucht also nicht einmal einen Minecraft Server haben.
    Das Angebot geht auch raus an Gaming Clans, Projekte,...

Folgendes ist bei der Webspace enthalten.

- 5GB Speicherplatz
    - bis zu 100 Subdomains
    - 50 Mailaccounts
    - 100MB Mailaccountspeicherplatz
    - 5 MYSQL Datenbanken
    - 1 MS SQL Datenbanken
    - Traffic fair use
    - PHP 5.3 - 7.0

(Kann bei Bedarf alles vergrößert werden.)

Plesk 12.X Administrationspannel
    (Vorinstallierte CMS wie WordPress,Drupal,... und viele weitere Erweiterungen verfügbar)

Bei Interesse eine Mail an DaNeubi@SkullBro.de oder hier eine Nachricht :)

Das Angebot ist vergeben. Danke für euer Interesse und eure Bewerbungen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.