• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Domain + Subdomains + Webseite mit Administration + Forum (evtl. mit Administr.) + E-Mails

C

Cyberst0rm

Guest
[CLOSED]

Hey,

ich bin Cyberst0rm | alphakench, arbeite im Operations-Team von EQT eSports als Lead Systems Administrator und Lead Developer und habe folgendes zu bieten:
-Webseite (vorrangig Wordpress) mit Administration der Webseite
-Forum (phpBB3, myBB, Vanilla) evtl. mit Administration des Forums
-E-Mail-Konten mit Domain (ca.350)
-Domain für Webseite, Forum und E-Mail-Adressen
-Subdomains (ca. 2-3)

und folgendes erwarte ich als faire Gegenleistung:
-Position im obersten Management/Serverleitung/Projektleitung (auf Server/TS)
-Hohe Position für meinen Partner welcher mich dabei unterstützt (mylifeisunlucky, Systems Administrator und Lead Designer bei EQT eSports)
-evtl. Mitspracherecht bei Entscheidungen

Wenn ihr Interesse habt, eine E-Mail an operations@eqtesports.com oder per Skype an live:maaarv1n

Mit freundlichen Grüßen,

Cyberst0rm | alphakench

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben