1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[BIETE] Eine individuelle Programmierung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von DBX12, 20. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DBX12
    Offline

    DBX12

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    DBX12
    Hallo zusammen,
    ich entwickle Programme mit VisualBasic (eine Programmiersprache für den Unwissenden ;) ). Da mir im Moment die Ideen ausgehen, biete ich meine Fähigkeiten hier an.
    Generell kann ich fast alles Programieren, nur ein paar Einschränkungen habe ich schon:
    Das geht:
    • kleine Anwendungen wie Jokeprogramme
    • nützliche Tools
    • Timer, die z.B. eure Online-Zeit messen oder die Dauer die ihr ein Spiel (natürlich nur Minecraft :) ) spielt.
    • was ihr euch vorstellen könnt
    Das geht nicht:
    • Tools, die in Netzwerke / Computer eindringen sollen (harmlose Joker sind natürlich ausgenommen)
    • bzw. Schaden anrichten sollen
    • alles was illegales unterstützt
    • Fragen wie: "Mach sowas wie Photosshop"
    Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?
    Einfach diesem Link folgen: --> Hier <--

    Ich freu mich schon :)
    ---
    EDIT:
    Fail beim Link behoben
     
    #1
  2. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Mach doch mal ein Serverlauncher mit Forceupdate Directconnect passwort eingabe etc. und veröffentliche den code :]
     
    #2
  3. DBX12
    Offline

    DBX12

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    DBX12
    Der Serverlauncher ist in Arbeit

    Jo also ich mach mich nach den bayr. Sommerferien an die Arbeit, vorher gibts keinen PC. :)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.