1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete einen Fertigen Server an!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Sawleji, 12. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawleji

Sawleji

Dadurch, dass ich in letzter Zeit, durch die Schule nicht viel Zeit für meinen Server habe möchte ich ihn gern weitergeben.

Es ist ein Fertiggestellter Server, welcher ein Minigame Server sein sollte!

Der Server besitzt eine Fertige Lobby( selbst gebaut), sowie die berühmten Spielmodis BEDWARS und SurvivalGames mit zahlreichen Maps, die alle Spielbar sind.

Desweiteren verfügt der Server auch über eine Webseite. Die ich auch zurverfügung stellen werde.

Der Server bietet unbegrenzte Slotanzahl, sowie schon vorinstallierte Plugins.

Falls ein Interesse bestehen sollte, könnt ihr euch gern bei mir melden.

2. Paluffelmuffel

Paluffelmuffel

Minecraft:
    TVSnatchYT
    Hätte Interesse, aber eine Frage.
    Ist es ein BungeeCord Server oder nur ein Server?

3. XDFelixXP

XDFelixXP

Ich schließe mich Paluffelmuffel an, habe auch interesse is das Bungeecord?

4. 5664

5664

müsste man sich mal anschauen können :)

5. Nagerox

Nagerox

Hallo,
    hätte definitiv Interesse :).
    Habe bereits einen leider schwachen Server mit max. 20 Slots der halt wegen der geringen Leistung kaum brauchbar ist.
    Wenn ich den Server bekäme würde ich allererst unsere Spielmodi darauf kopieren.
    Zudem würde ich den Server per GetDown und SkyWars erweitern weil wir die Plugins dafür bereits haben.
    Weitere Sachen können wir gerne per PN , Email oder Skype klären bin aber auf Skype sehr aktiv :).
    Email sowie Skype-Namen werde ich dir über PN mitteilen.
    MFG

6. Sawleji

Sawleji

Guten Abend,

Vielen Dank für Ihr Interesse an dem Server, doch leider muss ich mich bei Ihnen entschuldigen.

Ich kann den Server leider nicht weitergeben, da unser Team einen Ersatzt Administrator gefunden hat, welcher unseren Server weiterführen möchte.

Mit freundlichen Grüßen Sawleji

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.