1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Einen V-Server mit Linux nach Wahl an

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Sanji84, 9. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanji84
    Offline

    Sanji84

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Moin Moin liebe Zockergemeinde,

    heute möchte ich euch einen V-Server anbieten.

    Hintergrund:
    Da mein alter Anbieter zum Schluss nur noch Probleme machte, musste ich mir einen neuen Root-Server bei einem anderen Anbieter suchen. Nun, fürs gleiche Geld bekommt ich allerdings weit mehr Leistung als ich brauche. Deshalb möchte ich hier einen V-Server anbieten auf dem ihr vollen Zugriff habt. Aus diesem Grund und weil Linux zum Einsatz kommt, vergebe ich den Server nur ein Leute mit entsprechender Erfahrung. Im Gegenzug könnt ihr installieren was ihr wollt (es muss nur legal sein). Da wir hier allerdings in einem Minecraft Forum sind, wird ein Minecraft Server natürlich vorausgesetzt.

    Ihr habt freie Wahl bei der eingesetzten Software, es spielt also keine Rolle ob ihr Tekkit, Bukkit oder den Vanilla Server nutzen wollt. Auch habt ihr die freie Wahl welchen Webserver/Datenbank ihr einsetzt. Auch könnt ihr selbst entscheiden welches Webinterface ihr nutzen wollt, TeamSpeak ist ebenfalls kein Problem.

    Kurz: Ihr müsst alles selbst einrichten! Hilfe meinerseits biete ich nicht an!

    Hardware des Roots:
    CPU: Intel Xeon E3-1230v2 mit 4x 3,3GHz
    Ram: 32GB
    Anbindung: 2x 1GBit
    Festplatten: 2x 2TB (Raid 1)

    Eure Pflichten:
    Ihr müsst das Betriebssystem aktuell halten und alles nach bestem Wissen und Gewissen einrichten. Sollte der Server gehackt werden, so schalte ich ihn komplett aus.

    Über eventuelle Gegenleistungen kann man reden. Selbstverständlich würden mich Spenden was den Server angeht etwas entlasten, sind aber nicht nötig. Da ich selbst gerne Minecraft spiele, wäre ein entsprechender Rang eine super Gegenleistung :)

    Daten der Virtuellen Maschine:
    Anzahl CPUs: 1
    Ram: 2GB
    Eigene IP Adresse: ja
    Anbindung: erst einmal 10MBit
    OS: Ubuntu Server (auf Anfrage auch ein anderes, es kommt aber nur Linux infrage)
    HDD: 50GB

    Alle Leistungsdaten können nach Bedarf angepasst werden.

    Bewerben:
    Bewerben könnt ihr euch direkt im Thread oder per PN. Bitte sendet mir keine 0815 Bewerbungen, diese werde ich einfach ignorieren.


    Auf dem Server läuft im Moment nur eine Virtuelle Maschine mit Left4Dead 2 Game Servern sowie einem TeamSpeak 3 Server.

    Eventuelle Fragen bitte hier im Thread stellen, dann kann sie auch jeder lesen und ich muss sie nicht mehrfach beantworten.

    Und nun, viel Spaß beim Bewerben :)
     
    #1
  2. soulcreeper98
    Offline

    soulcreeper98

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Server

    Hallo,
    Ich könnte so einen V-Server gebrauchen. da ich moemntan einen eigen minecraftsevrer habe der gut läuft und mir einen 2. server für games(OITC,HIDE n Seek, PB, SG,Splegg dazu hohlen wollte, aber ich brauche dafür einen server mit mindestens 6 gb ram. Ich würde dir auf dem richtigen server einen Rang als gegenleistung geben.(kein Admin/owner)Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen server mit 6 gb ram bekomme.




    Ps: Bitte antwort per PN schreiben.
     
    #2
  3. Sanji84
    Offline

    Sanji84

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Falls noch Interesse besteht, ein weiterer Server steht noch zur Verfügung.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.