• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Einstellen, Optimierung und Programmierung

Sascha72036

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Formmietglieder,

mein Name ist Sascha Gericke und ich würde allen Interessenten folgende Fähigkeiten anbieten können:

- Programmierung in PHP und HTML
> mit MYSQL usw.
- Programmeirung von Java Plugins
- Optimierung und Einstellung von Java Plugins
- Optimierung und Setup von Forensoftware: WoltLab, PhpBB, EasyForum
- Leistungoptimierung bei Minecraft Servern

Ich arbeite mit vielen weiteren sehr guten Developern zusammen, ggf. kann ich einen passenden auch für dich finden falls du andere Dienstleistungen benötigst.

Gerne würde ich mit möglichen Interessenten über Skype oder EMail Kontakt aufnehmen.
Mail: sascha.gericke@t-online.de

Grüße
Sascha72036

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,

welche Gegenleistungen möchtest du allgemein haben?

B

BlizzardCrow

Guest
Hallo bin interessiert bei Skype finde ich dich nicht ne Mail hast du kann aber sein dass der Mailserver überlastet ist, wird gerade n Newsletter durchgejagt

Oben