1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Erstellung eines einfachen Intro für kleine Youtuber gratis!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Sperusgaming, 23. Juni 2014.

1. Sperusgaming

Sperusgaming

Hey Leute,

wie ihr in meiner Überschrift lest, möchte ich ein paar Intro erstellen, da ich im Moment wenig zu tuen habe und ich gerne so etwas machen würde! Also wer Interesse hat, schreibt einfach hier drunter oder lasst mir einfach eine PN zu kommen!
    Wichtig: Je nach dem wie das Intro sein soll, kann es bis zu 5 Tagen dauern. Sollte aber kein Problem sein, da es Kostenlos ist!
    Natürlich würde ich mich über werbung von eurer Seite für meinen Youtub-Kanal freuen, also wenn ihr das Intro verwendet, unter das Video schreiben Intro by: Bla Bla Bla.

MFG

2. ReolatHD

ReolatHD

Hi, könntest du uns mal ein intro zeigen das du gemacht hast? Das würde einigen bei der Entscheidung helfen.
    Lg ReolatHD

3. Sperusgaming

Sperusgaming

Wie gesagt man muss mit nichts spektakulärem rechnen..
    Aber ja, eins für mich selber!

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=pqjvnLzowk0[/YOUTUBE]

Hier noch der Link: https://www.youtube.com/watch?v=pqjvnLzowk0