• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] euch ein TS3-Channel an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minecraft953

Minecrafter
Diamanten
0
[align=center]Hey Leute[/align]
[align=center]ich biete euch auf mein TS3 Server Chanel an für euer Minecraft Server.[/align]
[align=center]
Infos zum TS3 Server.
24/7 onilie
Deutsch,Schweizerrich,Österreichich
Support von 14-24 uhr
Freundlichkeit und Respekt.
IP: 62.141.39.101:5215[/align]
[align=center]
Was verlangen wir von euch?
Respekt Freundlichkeit und ehrlichkeit...

Warum nur 1 Chanel? Da wir versuchen Viele Leute drauf zubekommen und die Admins vom Chanel so oder so überall rein können. :) [/align]

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
Wenn die Admins in jeden Channel rein können, ist das doch sehr blöd, wenn man etwas Server internes besprechen will (oder private Dinge). Würde der Serverowner/Serveradmin Adminrechte über diesen Channel bekommen oder auch im ganzen TS-Server? (Gruppen setzen, Leute moven, ...)

Minecraft953

Minecrafter
Diamanten
0
Hardtastic' schrieb:
Sag mir mal ne Zeit wenn ein 99 Jähriger Online ist ;o) das will ich sehen bzw hören :D
Ich weis nicht wie alt du bist und ehrlich gesagt ist mir das auch egal aber Ich weis nicht ob du das kennst das mann wenn es bis 50 sein soll ist mir auch egal wir haben ein auf unser Server der ist 49 und naund ob er 49 ist oder 12 ist wir behandeln alle gleich
Team Craft-Lab' schrieb:
Wenn die Admins in jeden Channel rein können, ist das doch sehr blöd, wenn man etwas Server internes besprechen will (oder private Dinge). Würde der Serverowner/Serveradmin Adminrechte über diesen Channel bekommen oder auch im ganzen TS-Server? (Gruppen setzen, Leute moven, ...)
Zu dieser frage würde ich dich gerne selber reden da ich das dann besser erklären kann

Minecraft953

Minecrafter
Diamanten
0
Hardtastic' schrieb:
Sag mir mal ne Zeit wenn ein 99 Jähriger Online ist ;o) das will ich sehen bzw hören :D
Ich weis nicht wie alt du bist und ehrlich gesagt ist mir das auch egal aber Ich weis nicht ob du das kennst das mann wenn es bis 50 sein soll ist mir auch egal wir haben ein auf unser Server der ist 49 und naund ob er 49 ist oder 12 ist wir behandeln alle gleich
Team Craft-Lab' schrieb:
Zu dieser frage würde ich dich gerne selber reden da ich das dann besser erklären kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben