1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete euch Sponsoring an

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Pepeceballos0, 21. November 2014.

  1. Pepeceballos0
    Offline

    Pepeceballos0

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    6
    Hallo , Pepeceballos ist mein Name bin 26 Jahre Alt und Berufstätig.

    Ich bin Owner eines Laufendes Community Projekt.
    Und hab noch Platz, auf meinen Root Server.

    Ich Biete euch die möglichkeit, und Biete euch einen Platz auf meinen Root Server an.

    Momentan laufen Project Zomboid Server, erfolgreich
    außerdem 7 Days To Die und noch Weitere.

    Ich Biete euch fürn Anfang 2-4GB Ram an.

    Eurer Konzept muss, Gut durchdacht sein.

    Wenn Alles Erfolgreich sich entwickelt. Kann man auch über mehr Ram zuteilung Sprechen.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    In Kurz Form :

    Von Euch :

    - Konzept Sollte Gut durchdacht sein. Keine 0815 die nur 1 Woche leben.
    - Mind Alter 16 ( Wenn ihr Jünger Seit könnt, ihr versuchen mich zu überzeugen )
    - Was könnt ihr Bieten?

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wie könnt ihr mich Kontaktieren?

    - Steam : Daiee
    - Skype : Pepeceballos0

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    In diesem Sinne viel Spaß

    Pepeceballos0
     
    #1
  2. efgh58
    Offline

    efgh58

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Hiho,
    ich, efgh58 wäre gern an einem Sponsoring interessiert. :)

    Das Alter habe ich zwar nicht (bin 14), denke aber nicht, dass ich noch ein wahnsinniges Kiddy bin ;)

    Wir sind ein Team aus 4-5 Ownern und einen nun festem Developer.
    Unser Ziel ist es, einen Server, der durch einen Werdegang wie etwa Playminity zu einem Mammut wie GommeHD aufsteigt.
    Das wollen wir mit althergebrachten, aber verbesserten, und komplett neuen Spielmodi, schönen Maps, guten Support und Einbezug der Community auf das Geschehen erreichen.

    Bieten kann ich dir:
    • Eine Erwähnung in Form von Schildern am Spawn und/oder Einblendungen
    • Leider keine Einnahmenbeteiligung, da wir vorerst (bis zu ca 100 Spielern) nur versuchen, den Server gut, bekannt und stabil zum Laufen zu bringen.
    • Mach Vorschläge was ich noch bieten könnte :)

    Was schon da ist:


    Falls du Fragen hast, stell sie einfach, und ansonsten freue ich mich auf gute Zusammenarbeit :D
     
    #2
  3. Pseudonyn
    Offline

    Pseudonyn

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    1
    Guten Tag Pepeceballos

    Ich möchte mich mal um den Server Bewerben

    Übersicht
    _______________________________________
    1§. Über Mich
    2§. Reallife Daten
    3§. Konzept
    4§. Team
    5§. Bedingungen
    6§. Abschlussatz
    ________________________________________
    Guten Tag ich bin der Dennis aus Niedersachsen
    Wohne in der Nähe von Braunschweig bin 15 Jahre
    kenne mich mit Plugins und Verschiedensten Script
    Sprachen Aus.
    _________________________________________
    Reallife Daten

    Name : Dennis.B
    Alter : 15 Geb : xx.2.1999
    Mc Spielzeit : 4 Jahre
    Programmiersprachen : Java , C++ , CSharp
    Lebenslauf :
    - Grundschule ( Abgeschlossen)
    - Weiterführende Schule (IGS)
    - Vor. Abschluss (Erw. Realschulabschluss)
    - Abitur (Vorrausichtlich)
    - Studuom im Bereich EDV / Informatik

    Tägliche Zeit :
    Wochentags : 5 Stunden
    Wochenende : 10> Stunden
    _________________________________________
    Konzept

    Ich möchte einen Multiwelt Server auf Machen
    Mit Verschiedenen Welten :
    - Ultra Hardcore
    - Minigame (Eigens Entwickelte Minigames)
    - Survival (PvP
    - Waffen Pvp
    ________________________________________
    Team

    Mein Team Besteht aus Freunden und Bekannten
    die Jünger als 25 Sind und Älter als 14.
    Dazu ist Unser Deplover Team von mir und
    meinen 22 Jährigen Freund Geleitet.
    ________________________________________
    Bedingungen

    Ihre Bedingungen
    15 Jahre (xx.2.1999 Per Pn falls sie mein Tag wissen Möchten)
    Beim Joinen Eine Individuelle Nachricht (Dürfen Sie Entscheiden)
    Banner / Name Im Forum
    Banner / Name Im Ts³
    Freundlicher Ansprechpartner
    Programmierung von Ahk´s (Autohotkeys)

    Meine
    3-4 GB Ram
    Slots : 20 (für den Anfang)
    Netter Und Freundlicher Sponsor
    Support
    Webinterface
    FTP Zugang
    __________________________________________
    Abschlusssatz

    Mit freundlichen Grüßen Dennis aka. Pseudonyn
     
    #3
  4. Buildingfan2001
    Offline

    Buildingfan2001

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Buildingfan
    Hallo,
    ich wäre sehr, sehr gerne daran interresiert, etwas Sponsoring zu erhalten.
    Ich bin ein Owner eines neuen Servers, der 5 Tage alt ist und täglich 8 Spieler da sind.
    Ich bin zwar erst 14 Jahre alt, aber ich glaube, dass ich trotzdem deine Ansprüche erfüllen kann.

    Ein paar Daten:
    Name: Tim
    Klasse:8.
    Schule: Gymnasium
    Hatte einen Grundschulübertrittsdurchschnitt von 1.66.
    Ich heiße Ingame Buildingfan.


    Der Server hat 1 GB, 8 Slots und schon jede Menge an Plugins.
    Der Server ist 1.7-1.8 Spigot.
    Das Team ist bis auf 2 Supportern vollständig und wir brauchen unbedingt noch ein Sponsor, der natürlich im Forum, sowie in den Ingame-Nachrichten erwähnt wird.
    Wir haben schon mehrere Welten:
    -Spawn-Welt
    -PVP Welt
    -PlotMe Welt
    -SkyPvP Welt
    -Freebuild Welt
    usw.

    Der Server ist survival und hat auch genügend Ränge und ist mit den Permissions voll ausgereift.
    Das Konzept:

    Der Server hat mehrere Welten und soll auch mit Minigames ausgestattet sein.
    Der Server existiert bereits, aber wir brauchen einen Sponsoren, damit der Server länger überleben kann.

    Der Sponsor (du), bekommt auch ein Teil des Gewinns.
    Wieviel können wir besprechen.

    Viele Grüße,
    Buildingfan2001
     
    #4
  5. turboprinz
    Offline

    turboprinz

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich würde mich gerne um deinen Server "kümmern".

    1.Konzept
    2.über mich
    3.Team
    4.Was ich brauche
    5.Gegenleistung

    1.Konzept
    -Spezieller GunGame Server
    (Ungefähr wie pvp, nur besser)
    -Vielleicht Skypvp

    2.über mich
    Ich bin ein 15-jähriger Junge, der gerne Minecraft spielt. Ich habe schon Server geleitet und auch vielen Servern geholfen. Ich bin immer nett zu den Usern.

    3.Team
    Mein Team besteht aus drei Jungen
    Ich 15 Jahre alt
    4ndr_3 15 Jahre alt
    _Free2Soil_ 13 Jahre alt (Developer)
    Ein Freund hat sich noch nicht entschieden es könnte aber sein das er auch noch dazu kommt.

    4.Was ich brauche
    Ich brauche
    -Am Anfang 1 GB Ram
    -Zum Aufbau 6 Slots
    -Bei der Eröffnung 32 Slots
    -Zugriff auf FTP
    -Wenn möglich Zugriff auf Konsole

    5.Gegenleistung
    Du bekommst alle rechte und die ganzen einnahmen. Du kannst dir aussuchen ob du Supporter, Moderator, Admin oder Owner sein willst.
    Es ist ganz allein dir überlassen

    Ich und mein Team würden uns freuen wenn wir uns um den Server kümmern dürften.

    Mit freundlich Grüßen
    Das Serverteam Crystal

    Melde dich bitte per skype an turboprinz0
     
    #5
  6. Gryfendor
    Offline

    Gryfendor

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich würde mich gerne um deinen Server "kümmern".

    1.Konzept
    2.über mich
    3.Team
    4.Was ich brauche
    5.Gegenleistung

    1
    Es soll ein Harry Potter Server gebaut werde, mit eigener Hogwarts map.
    >>Mehr dazu:
    Jeder Spieler startet vor der Großen halle, und ist noch in keinem der 4 häuser eingeteilt.Nun muss er in die große halle laufen und wird da auch dem haus zugeteilt (per Zufall). Dann wird der spawn des Spieles ins jewalige haus versetzt. In dem Schloß ansich gibt es eine menge aufgaben und missionen.
    Wie in dem Film muss man sich auch zauberstarb und so weiter in Der winkelgasse kaufen... Natürlich soll Die Harry Potter welt nur eine welt sein und nicht der ganze server, als Lobby wird dann das Zauberei ministerium genommen wo man durch die kamine in die Minispiel welt,Pvp,creative welt kann.
    MINISPIELE

    Es wird folgende Minispiele geben:
    SurvivalGames
    trimagische labyrinth
    Malen und Raten


    2.
    Ich bin 16 jahre alt, komme aus Bielefeld und gehe auf eine GesamtSchule.
    Name: Kevin
    Alter:16 (xx.xx.1998)
    Wohnort Bielefeld mitte
    Klasse 10 / Hauptschulabschluss / Realschulabschluss wird nachgeholt x)

    3.
    Also ein team hab ich noch nicht , weil keiner wollte -.-*, aber ich suche trotzdem weiter... Da ich jmd brauche der mir dabei hilft.


    4.
    Am Anfang 1 GB Ram

    Beim aufbau weiß ich nicht, weil ich ja nicht weiß wie viele ich finde
    eröffnung 30-50 Slots

    5.
    Du bekommst 70% der Einnahmen,alle rechte und jeden Rang. Zudem wirst du wie ein owner gesehn und kannst bei allen entscheidungen mitmachen.

    Danköö fürs lesen =)

    Schreib mich bitte an =)
     
    #6