• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Fertig eingerichteten Ts³ Server (Channels &' Icons Installiert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CreepyGoesCrazy

Minecrafter
Diamanten
0
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Abend Liebe Crafter,

Ich biete hier einen 50Slot Server an. Auf diesem Ts3 Server, sind die Channels &' die Icons bereits fertiggestellt.
Dieser Server, wird nur für Minecraft Server zur Verfügung gestellt.

Als Gegenleistung erwarte ich: •Faires Spielen.
•Serverleiter sollte 16+ sein, oder eine gewisse Reife besitzen.
•Ich möchte mich an dem Server beteiligen, heißt, ich hätte gerne ViP &' Mod Rechte :)

Wer Interesse hat, meldet sich auf dem Ts3 server "ts3server.sytes.net:15" oder via. Skype "FeeLMw2".

Mit Freundlichen Grüßen: Creepy :)
[/font] :love: :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben