1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete funktionierende CraftBukkit auf Version 1.5

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Sebboable, 14. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebboable
    Offline

    Sebboable

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    berlin
    Minecraft:
    günther
    Ich bitte eine funktionierende CraftBukkit.jar der Version 1.5. Die neuen Blöcke etc. sind verfügbar und funktionieren. Wer Interesse hat, per PN melden.
    Nur Jar in den Ordner packen, ohne etwas extra zu installieren

    MfG Sebboable
     
    #1
  2. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Dreist!!!!

    Den Quatsch kann sich jeder auf Github ziehen!

    Hier eine kleine "Anleitung".
     
    #2
  3. Smuil
    Online

    Smuil

    und nein es ist keine funktionierende Craftbukkit 1.5 version. Sie wird weder supported noch sonst irgendwas.


    und damit kriegt das ganze hier einen close, weil du wahrscheinlich versuchen wirst es zu verkaufen oder sonst was. Ich denke jeder sollte mit zh's wunderbaren Anleitung das alleine hinbekommen oder lassen.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.