1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Gameserver | Root

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von CaptAim, 8. September 2015.

  1. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Hallo liebe Leser,

    [​IMG]


    Bietet euch ein Server Sponsoring an.
    Meine Forderungen an euch :

    • Aktive nutzung des Servers.
    • Ein fertig durchdachtes Projekt.
    • Erfahrung mit FTP | MySQL | Gameservern.
    • Ein bereits vorhandendes Team.
    • Mindestalter von 16 Jahren. | Eine gewisse geistige Reife ist mitzubringen !
    • 100 % der Einnahmen durch Spenden.
    • Werbung auf dem Server.

    Das habe ich für euch :
    [​IMG]
    • Bis zu 6 GB Ram, je nach Auslastung und Größe des Projektes.
    • Einen festen Root Server, welcher 100 % von mir bezahlt wird.
    • FTP Account und WebInterface Zugang
    • Ggf. ein Teamspeak³ Server weiteres wird besprochen.


    Bei Interesse meldet euch hier im Thread oder per PN bei mir. Alles was nicht die Forderungen erfüllt wird automatsich abgelehnt.

    MfG
    Kinglibero aka. CaptAim
    [​IMG]
     
    #1
  2. Fallindor
    Offline

    Fallindor

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Fallindor
    Warum bitte keine Ingame Ränge? ich schätze nicht dass sich so jemand meldet.
    Ränge sind auf jedem Server in einem Projekt nötig.
    Und wenn es nur Owner und Supporter Ränge sind.

    Überleg es dir doch nochmal mit den Rängen, dann sollte sich bestimmt jemand finden ;)
     
    #2
    CaptAim gefällt das.
  3. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Sorry falsch formuliert ich fordere keine n sponsorrang:)
     
    #3
  4. Fallindor
    Offline

    Fallindor

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Fallindor
    Haha so klingt das schonmal besser^^
     
    #4
  5. leon510
    Offline

    leon510

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    3
    ich würde mich gerne Interessieren ich würde den Server zum Erfolg bringen ich habe sehr viel Ahnung davon ich kenne viele die mir helfen dabei und ich bin aber nur 15 also wurde 15 ist das schlimm? und nochwas du bekommst 100% der einhamen ich will nur Erflog und kein Geld bitte Kontakitiere Mich über skype :lusche0815LP
    ich hoffe das ich der bin ich freue mich wenn ich den Server übernehmen darf :)
    LG:leon
     
    #5
  6. Paluffelmuffel
    Offline

    Paluffelmuffel

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    TVSnatchYT
    Hallo!Ich heiße Nico ,bin 16 Jahre alt und gehe an ein Informatik-Gymnasium!Meine Noten sind gut und ich habe Spaß an Servern!Ich habe Erfahrung in BungeeCord-Servern, Web-Development, Servern(ist ja klar) und dem Socialmedia Bereich, der auch in Werbung Bereiche mit hinein geht.Wie ich auf die Idee einen Server zu machen gekommen bin:Ich fand es immer blöd wenn ein Server aufgegeben wurde. Irgendwann habe ich gesehen, dass ich ja eigentlich schon ziemlich viel Erfahrung mit Servern hatte. Wieso sollte ich es dann nicht einmal versuchen. Aber ich wollte ja den Server nicht aufgeben. Deshalb habe ich mir ein gutes Konzept ausgedacht!Mein KonzeptIch möchte bekannte Spiele (wie Bedwars oder Survivalgames) mit Ausgedachten verbinden.Nimmt man ausgedachte Spiele, dann bekommt man mehr User, weil Bedwars oder bekannte Spiele können auch auf größeren Servern gespielt werden! Diese Information stammt aus Erfahrung!Ich habe außerdem noch ein Spiel: Minigamesparty, dass bei allen Usern gut ankommt, weil man immer joinen und zu jedem Zeitpunkt mitspielen kann! Es beinhaltet 11 kleine Minispiele wie Spleef oder Schafe scheren.Mein Konzept beinhaltet kein Freebuild(Falls der Sponsor Freebuild will, können wir gerne darüber reden)!Die Werbung über den Server wird über YouTuber, Twitter, Facebook und die minecraft-server.eu Liste geschehen. Außerdem wird eine dazu noch eine Webseite angefertigt.Da wir den Server gut vorbereiten wollen, ist die Aufbauphase für den Server 6 Monate (Die Aufbauphase große Server ist genauso!)Eine Enjin Webseite mit Forum, Spendeshop, FAQ und Ticket Support ist auch in Arbeit!Die Serverversionen sind 1.7 und 1.8 ! Man kann beides benutzen.Ich habe schon 2 Admins, 1 Moderator, 1 Supporter und 1 Designer (dazu kommen noch andere Leute und YouTuber!)Was bekommt du als Sponsor?Den Co-Owner Rang, Alle VIP Vorteile, Owner Vorteilen Wenn der Server größer wird bist du bekannter, Du verdienst vielleicht nachher an dem Server Geld, wenn der Server größer ist! So kannst du mich erreichen: Email: pxlcrafteroriginal@gmail.com
    Freu mich auf eine Antwort.
    Hier eine bereits gebaute BedWars Map:
     

    Anhänge:

    #6