1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Gameserversponsoring (auch für YTber und Mapmaker)

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Sliosh, 27. Juni 2014.

  1. Sliosh
    Offline

    Sliosh

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Wilden
    Minecraft:
    Sliosh
    Hallo,
    wie oben schon gesagt Sponsore ich 3-4 (sollte ich mehr gute anfragen erhalten auch mehr) Bukkit Server mit Tekbase Webinterface und FTP Zugangsdaten. Die Server haben 2GB Ram und die Slots können selbst eingestellt werden. Auch Mapmaking Teams werden von mir besonders gerne gesehen. Falls es ein YT-Projekt ist, ist es auch möglich einen Modpackserver zu erstellen. Die Server Sponsore ich NICHT um Werbung,oder Geld zu bekommen, sondern weil ich selbst gemerkt habe das es viele Leute gibt die gute Ideen haben aber denen der Server für die Umsetzung fehlt. Außerdem ist mein Root leistungsstark genug um das alles zu tragen.


    Was ich erwarte:
    Ich erwarte ein gutes Konzept und keine 0815-Ideen, ein fähiges Team.
    Der Server wird euch erstmal nur 2 Wochen garantiert , (Ausnahmen sind YT-Projekte) wird aber wenn man eine positive Veränderung bemerkt und ich sehe das der Server aktiv genutzt wird werde ich euch ihn natürlich länger zur Verfügung stellen.

    Alle interessierten können sich gerne per Privater Nachricht hier im Forum Melden und ihr bekommt dann meine Skypedaten oder ihr klickt einfach auf das skypezeichen in meinem Profil.

    Gruß Jonas Plaum
     
    #1