• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[BIETE] Gimp-Arts in allen Größen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonnidh

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ihr da draußen, ja auch du :)

Ihr/Du wolltest schon immer dein eigenes Banner haben ? Als Signatur ? Für deine Homepage ? Oder gar einen Avatar ?

Dann bist du hier richtig ;)

Regeln !
1. Pro Person nur ein Auftrag gleichzeitig
2. ich nehme höchstens 5 Aufträge pro Woche an
3. Geduld ! Ich habe auch ein RL, dauert also bis zu 3 Tage bis ich das Gimp-Art fertig habe.
4. Feedback erwünscht ! Ich mache das NICHT professionel, eher hobbymäßig ;)
5. Postet euren Verwendungszweck, und die Größe der Arts in Pixel !
6. Kein Muss, wäre aber eine kleine Danksagung, liked meine FB-Page ;) Link hier :
https://www.facebook.com/DragonnidhsGimpArts

Auslastung 5/5

Postet eure Wünsche/Ideen/Anregungen/Vorschläge-Vorlagen hier rein, mit allen Details, ich versuche das dann so schnell wiemöglich umzusetzen!

Hier einige meiner °Werke°

1800121705678429888252878471na43cf926jpg.jpg

1824361705269929929104083068nfa44f867jpg.jpg

2255731919374975185267418104n19df62b5jpg.jpg

2547121948522572270501874845nc4079c68jpg.jpg

3896693531712747284801384550530n6ab6b8b2jpg.jpg

52383835317134139514037572752n13bb4d4djpg.jpg

AmEndeallerTage04c45357png.png

MorteetDabofa0dd619png.png

das sind einige Banner, die ich für OG´s/BG´s gebastelt hab.

HF und Thanks for watching ;)

[align=center]BITTE BEACHTEN ! FOLGENDE BANNER/ARTS SIND KUNDENWÜNSCHE UND KÖNNEN SEHR VON MEINEN EIGENEN STIL ABWEICHEN ![/align]

Sn0wBlizz4rdalt

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Ich hätte gerne eins, sollte nur eisig sein mit dem Text "Sn0wBlizz4rd" Danke ;)
Also: Es sollte auf jeden Fall etwas mit Eis/Schnee zu tun haben, lass
deiner Kreativität freien Lauf :)

Verwendungszweck: Banner für Minecraft-Server.eu ;)
Größe: Maximale Größe die Minecraft-Server.eu erlaubt.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Hallo
ich hätte gerne ein Gimp Signatur
Der Verwendungszweck ist für das Spiel "Silkroad"

Auf der Signatur sollte das Wort "KillerMaster" drauf stehen und so ein mythos Wald im Hintergrund und irgendwas von Silkroad vllt der Charakter oder was anderes

€: Und es sollte wenn es geht noch "Guild ShadowSquad" drauf stehen

Größe:
Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 80 kB.

Mfg

Dragonnidh

Minecrafter
Diamanten
0
Die Größe fehlt ;)

Das Problem darin liegt, das die Foren andere kb-Größen unterstützen, und wenn ich eine Gim-Art bastel, kanns sein das du das dann garnicht verwendet kannst, weils zu groß is ;)

lg

Dragonnidh

Minecrafter
Diamanten
0
@Sn0wBlizz4rd

wenns dir gefällt, nimms, wenn du was anders haben möchtest, einfach her mit deinen Vorschlägen :)

Sn0wBlizz4rd85089ac6png.png

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo
ich hätte gerne auch eins :D
darauf sollte montipiton stehn und der hintergrund sollte so aus feuer und so sein vllt auch so ein ähnliches gesicht wie beim sn0wblizz4rd
talso grösse 530*200
Verwendung als signatur banner
mfg monti

TiLaTeQuiiLa

Minecrafter
Diamanten
0
Dragonnidh' schrieb:
Die Größe fehlt ;)

Das Problem darin liegt, das die Foren andere kb-Größen unterstützen, und wenn ich eine Gim-Art bastel, kanns sein das du das dann garnicht verwendet kannst, weils zu groß is ;)

lg
Heyho, Du kannst dir die Größe mit dem IrfanView zurecht schieben (Größe von dem Kb's *-*)
Dazu benötigst du allerdings das RiotPlugin, dieses musst du kaufen, also wenn was wegen Größen vorliegt,
Kannst dich melden, oder du allgemeinen Rat brauchst :)

TiLa? Lika a Geburtstagskind *-* ?

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
hallo,
dragonnidh könntest du vielleicht anstatt montipiton Sebastian auf den banner schreiben
hoffe komme nicht zu spät und hast ihn schon fertig
danke wenn es machst :D

mfg monti

R

Rickiwashere

Guest
Hallo, hätte auch gerne einen Banner :)
Die Größe sollte so sein, wie man sie hier in diesem Forum verwenden darf.
Verwendungszweck ist natürlich unter anderem für das Forum.
Auf den Banner sollte evtl. wie bei Bart Simpson 'El Barto was here' in Graffityschrift auf eine Wand: Rickiwashere

Allerdings möchte ich dir nicht so viel vorgeben. Lass deiner Kreativität freien Lauf ;)

Dragonnidh

Minecrafter
Diamanten
0
@sn0w: änder ich gleich ;)

@monti: mach ich ^^

@ricki: irgenwelche hintergrund wünsche ? oder farben ? Oder sollich einfach ne Mauer nehme, und da drauf dann ne Grafiti drucken ?

Dragonnidh

Minecrafter
Diamanten
0
Die Banner dauern leider noch etwas, da ich heute und Samstag/Sonntag spontan arbeiten muss...

Habt etwas Geduld ;)

saibot152

Miner
Diamanten
0
Na mein kreativer hobbymässiger Gimp Bannerersteller,

ich würde gerne deine Dienstleistung in Anspruch nehmen.

Die Pixel sollten ungefähr 500x300 sein und vom Style her wie dein Wald Bild sein. Unser Server heisst soviel wie der letzte Überlebende,also ein verschwommener Schriftzug wäre ganz cool.
Wie du das umsetzt lasse ich offen,es sollte halt episch werden,weil wir das dann auch auf MinecraftServer eu z.b verwenden würden.
Ich habe selbst mit Gimp schon gearbeitet und habe einen Schriftzug erstellt, aber mein Wissen reicht nicht aus für den Hintergrund. (Gimp N00b! :D)
Texte auf dem Bild: TheLastCraftler.de / Survival / Citybuild / 24/7 online / Unser werbespruch: "Erschaffe, zerstöre, vernichte und überlebe!"
"
Farbe: grünlich bäumlich :)D) halten.

Kannst dir ja meinen anschauen.
Lass dir ruhig Zeit,Server wird eh "aufgeräumt",also lass dir Zeit,wäre nett wenn du was richten könntest,bis denne!

Anhang anzeigen 352

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben