• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[BIETE] Gimp-Arts in allen Größen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katze509

Minecrafter
Diamanten
0
So ich hätte auch gerne ein Banner.
Vorstellungen von mir wenn machbar
Als Hintergrund ein Wald im Frühjahr auf einer kleinen Lichtung sitzt eine Tigerkatze uns schaut einen mit grünen Augen an.
Rechts als Text Katze509 in blau in der Schriftart von dem Banner in deiner Signatur
Größe so wie deins in der Singnatur
Verwendungszweck Signatturu

Diamanten
0
Heii :D ich hätte gerne ein Avatar.
Der Avatar sollte was mit Guild Wars 2 zutuhen haben wo dann mein Name drauf steht (Kevkillerx)
das Avatar soll für ts3 gut sein ;)

ich hoffe das der Avatar erstellt wird :)

Mfg. :thumbup:

Dragonnidh

Minecrafter
Diamanten
0
[align=center]BITTE BEACHTEN ! FOLGENDE BANNER/ARTS SIND KUNDENWÜNSCHE UND KÖNNEN SEHR VON MEINEN EIGENEN STIL ABWEICHEN ![/align]

puh ^^

Dachte nicht das mein Thread hier so beliebt wird :D

ich setz mich jetzt ma mitten in der Nacht an 2-3 Banner, der Rest kommt morgen/übermorgen :p

Derweilen könnt ihr mich ja in meinen tun supporten, und mal den Facebook Link liken ;) Herzlichen Dank

https://www.facebook.com/DragonnidhsGimpArts

für Blizz4rd, wie immer gilt, bei Wünschen Anregungen, raus damit :D

Sn0wBlizz4rd515f5da6png.png

@volibal

such dir eins aus, kann auch was komplett andres machen, wie immer, bei Wünschen, Vorschlägen, einfach raus damit ;D

ShadowSquad148eae3aepng.png

ShadowSquad294eb161dpng.png

ShadowSquad3eba350b4png.png

ShadowSquad46a1832e5png.png

@montipiton: Hier haste ne kleine Auswahl, wenn du was andres willst sag bescheid, hatte bei allen etwas Zeitdruck :D Gleiches gilt hier, Wünsche etc, einfach raus damit ;)

Sebastian21223920fpng.png

Sebastian13859cd13png.png

@Kevkiller: wenn du mir sagst wie groß die max. Pixel im TS sind, mach ichs gerne ;)

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo
die bilder gefallen mir sehr und danke nochmal :)
aber bei dem hier
Sebastian21223920fpng.png

könntest vllt noch in der mitte ein gesich hinmachen eines tieres aber man sollte es nur sehr leicht sehen
und die aguen des tieres sollen aufleuchten und ein tick heller sein wie das feuer
tier die du nehmen könntest: Bullen,Bison,Löwe,und andere die passen könnten also mit nicht stak sehen mein ich so ähnlich wie bei snowblizzard im banner
das gesicht
mfg monti

S

Smuil

Guest
und hier das gleiche wie im anderen Thread: Wieso da rein schmeißen? Außerdem sind das hier Banner und Header? Es sind auch Destkophintergründe etc.....dein Sammelthread ist einfach nur unübersichtlich....

Areo 5

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich hätte auch gerne gleich zwei :D einen für Youtube und für die website meines servers

Für meine web site :" es sol die buchstaben A C (für Arerocraft) und darunter Areocraft stehen. Die buchstaben sollten den kern des banners sein also gut umrandet und so es soll die maße : 960px mal 280px

ungefähres bild des logos kanst nach belieben verändrn nur solte a im c bleiben

Für youtube :einfach ein colles logo für meinen kanal :D

mfg Areo MinecraftCreeper

Dragonnidh

Minecrafter
Diamanten
0
So Leute, News von mir. Musste in den letzten Wochen Berufsbedingt umziehen, und mich erstmal in meinen neuen Arbeitsplatz ein°arbeiten°, sprich haufenweiße Arbeit, und keinerlei Freizeit ;)

Die letzten Möbelpacker kommen heute und morgen, ab Montag kommen dann die restlichen bestellten Aufträge !

Ich hoffe ihr nehmts mir net übel

lg Drago

comyu

Minecrafter
Diamanten
0
Orbitcraft

Orbitcraft Banner

Hallo, ich hätte auch gerne einen Banner )für meinen Minecraft Server Orbitcraft
Er sollte so groß sein :
(Zensiert :D)
  • Servername: Orbitcraft
  • Genre: Survival Pvp Mit Gilden,Gebäuden zum Kämpfen,Jobs etc.
  • Slogan: Orbitcraft Pvp
  • IP: orbitcraft.de
  • Website: Derzeit im Bau
  • Ts Ip: ts3.Orbitcraft.de :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben