1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Gratis Plugin Programmierung [Beendet]

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von concon, 1. September 2014.

1. concon

concon

Hallo,
    Ich biete euch gratis Plugin Programmierung.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Über mich:
    Ich heiße Conrad und bin 13 Jahre alt.
    Ich hatte lange einen eigenen Server, den ich aber aus Motivations gründen aufgegeben habe.
    Ich programmiere seit 1,5 Jahren Bukkit Plugins.
    Was biete ich:
    - Plugins Programmieren die es so noch nicht gibt (eine neue Idee)
    - Minigames (auch mit mehreren Arenen - muss kein Bungeecord Netzwerk sein)
    - Plugins aller Art.
    Was sollte vorhanden sein:
    - Geistige reife vom Team
    - ein gut durchdachtes Server Konzept.
    Was ist mir wichtig:
    - Ich möchte nichts Programmieren was man Theoretisch einfach so Downloaden könnte (Das ist langweilig ;)).
    -> Also z.B. ein ganz normales SurvivalGames Plugin (da ist es doch egal ob man es Downloadet oder selber Programmiert).
    -> Survivalgames mit neuen Features währen aber z.B. ok.

Ich mache alles kostenlos und erwarte auch keinen Rang.
    Es macht mir einfach Spaß zu Programmieren und ich möchte so etwas auch mal Beruflich machen (ein bisschen vorlernen kann nicht schaden).

Wie erreicht man mich:
    Skype Name: conrad.teichmann
    oder als pn;
    - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mfg
    Gabskent_HD

Minispiel gefällt das.
  2. Minispiel

Minispiel

Sowas könnte ich wirklich gut gebrauchen nur leider glaube ich nun niemanden mehr, da mein alter Server zu oft gegrieft wurde. Und eigene Ideen hab ich bis jetzt nicht... ;(

3. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Er bietet hier eine kostenlose Plugin-Programmierung ohne das Verlangen nach einer Gegenleistung an. D.h. er wird deinem Server, wenn es so wichtig ist niemals beitreten, sondern lediglich ein Plugin, dass du dir "ausgedacht" hast programmieren. (Was heißt lediglich? Das ist 'n Haufen Arbeit). Ich glaube man kann ihm vertrauen ^^. Aber am Ende bleibt es jedem selbst überlassen, ob man das Risiko eingeht.

4. Wenn jemand meint, hier ernsthafte Bedenken zu sehen, dann kann er mir gerne sein Plugin zum Überprüfen senden.
    [ Ich bin hier ja zufälligerweise nur Admin und Entwickler :p]

Ansonsten: Freut euch über einen netten Service.

5. GerFisch

GerFisch

Minecraft:
    GerFisch
    Kann ich auch nur sagen, ein Geschäft ohne Risiko und ein wirklich lobenswertes Angebot!
    PN haste schon kurz nach deinem Beitrag erhalten :D

6. arcopa

arcopa

Passt nicht zum Thema aber warum hast du das um ca 12Uhr geschrieben? :D Warst du etwa nicht in der Schule?? :eek:o
    Ansonsten würd ich dich auch gerne haben wenn du zuverlässig und ohne Bugs programmierst.

Lg Olivier Hamann

//Loewengrube Edit: Es gibt Leute, die haben Ferien ;D

7. itsDanix

itsDanix

Hab dich direkt mal in Skype angeschrieben! Bräuchte da nur ein klein Bisschen denke ich!
    Ich hoffe das war auch der richtige Acc. den ich geaddet habe :D

8. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hey,

1. Dass dein Server gegrieft wurde tut mir leid, doch es ist zu 90% alleinige Schuld des Owners/eines Teammitgliedes
    2. @concon hat mir schon oft geholfen -> guter Junge :D ;)
    3. Was gibts besseres, als ein Developer der dir kostenlos ein Plugin schreibt. (Welches es noch nicht auf Bukkit gibt)

9. Angel

Minecraft:
    BeatingAngel
    'nen Dev der dir kostenlos zwei Plugins schreibt? *badum tss*

@concon
    Kann man auch nach sehr komplexen Plugins fragen o_O? Ich hab nämlich haufenweise Ideen :D

10. Tom_Kipka

Tom_Kipka

Minecraft:
    _TomKa_
    Hallo Conrad,
    Persönlich neige ich aus Erfahrung immer dazu Menschen in deinem Alter zu misstrauen. Allein weil die Mehrheit einfach nur geil auf Rechte, Ränge und Co. ist. Da du dies aber nicht willst, will ich mal nicht so sein und dir eine Chance bieten.

Ich benötige jemanden für eine etwas größere Baustelle. Und zwar möchte ich den Minecraft Server mit meinem Forum verknüpfen. Nun weiß ich nicht, wie deine Kenntnisse mit PHP und SQL aussehen, aber sowas Suche ich so dringend, das ich sogar einen Obolus zahle, für eine bugfreie Umsetzung.

Grüße
    Thomas

11. concon

concon

Add mich einfach bei Skype /oder schreib mir eine pn und erzähle mir ein bisschen mehr über das "komplexe Plugin" ;). In manchen Bereichen kenne ich mich mehr aus als in anderen, aber eigentlich sind komplexe Sachen nicht so schlimm.

Ja, so ist das leider mit der Mehrheit (die macht einem nur das Leben schwer :().
    Leider habe ich mich noch nicht mit PHP und SQL beschäftigt. Muss ich wohl mal machen ;).

mfg
    Gabskent_HD

12. Angel

Minecraft:
    BeatingAngel
    Dann schau mal in deine Hinweise :p (Oder in deine Unterhaltungen, falls du Hinweise für solche nicht aktiviert hast.)