1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Hilfe beim Server einrichten ODER Servereigenes Plugin !

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von SteincraftFun, 3. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteincraftFun

SteincraftFun

Hey Hey
    Wie die Überschrift schon sagt biete ich Hilfe an beim Einrichten eures Servers ;)
    Bereiche in denen ich helfen kann:
    - Plugins einrichten
    oder um es kurz zu fassen beim einrichten des kompletten Servers ;)
    Bei Interesse könnt ihr euch einfach melden (am bessten per Mail an: steincraftfun@gmail.com)

Außerdem !

Biete
    ich euch an für euren Server ein kleines Plugin zu schreiben das zwar
    nicht sonderlich viel kann aber trotzallem nützich sein könnte ;)
    Mit
    dem Plugin würde ich dann einfach den Befehl: "/Dein_Servername_hier"
    einfügen und ihr könnt mir sagen was für Infos der Befehl euren Spielern
    geben soll. (zB: TS3 IP, Website, Server Owner, usw.)
    Beispiel
    Plugin (Plugin meines alten Servers :D):
    https://dl.dropbox.com/u/58732617/S...oductions/ScF-Hauptplugin/ScF-Hauptplugin.jar
    (Der Befehl des Plugins lautet "/scf")
    Auch hier bei Interesse einfach melden ;)

LG
    killerwulf13 alias SteincraftFun

2. Icecrash

Icecrash

Benötige ein Plugin

HAllo ich benötige ein PLugin das FOLGENDES kann: könntest du es mir vllt pls amchen ich wäre dir sehr dankbar

Anfang: ich markiere 2 Punkte für ein Grundstück und dann möchte ich den Befehl /gs (und der Preis z.b. 0,50 gold) eingeben .

der Befehl sollte bewirken das sich ein Grundstück erstellt zu einem Preis und mit dem Namen (Zahl von 1 -[unendlich]

wenn man es jetzt kaufen will umuss man rechtklich auf den Boden vom Grundstück klicken also aufs Graß und dann sollte so ne Nachricht kommen

[Name des Plugins: Sites ] willst du dieses Grundstück kaufen wenn ja gib /ja in den Chat ein . wenn ja kann auch wenn man /gs eingibt in die Mitte ein Schild stehn wo man da rechtklick draufhaut und dANN DAS KOMMT

der Befehl /gs sollte also //expand vert /region define ... und ich werde erstma eine Großße region machen das halt alles geschützt ist /gs sollte diesen befehl halt auch machen um den zu umgehn bzw. das ich ne region in ne region mache

ich glaube das wars und es sollte halt mit Einem Geldsystem iconomy und chestdshop funktionieren aklso wenn man / monay eingibt das sieht man das geld

hoffentlich ist das nicht zuviel verlangt und wenn es geht auch die permissions dazu machen das z.b. mit group manager ein spielr mit dem rang helfer grundstücke erstellen kann aber ein emmeebr nur kaufen pls mach das für mich ich wäre dir sehr dankbar :)

3. HeavenMonsta

HeavenMonsta

@IceCrash es gibt so ein ähnliches Plugin, nur mit dem Unterschied, dass man auf ein Schild klicken muss.
    Google einfach mal: Simple Region Market.

MfG HeavenMonsta

4. Icecrash

Icecrash

RE: Simple Region Market

ja das kenne ich auich aber das funkt nicht so richtig da ich keinen Preis machen kann wie z.b. 0,50 Gold bzw 50 silber das geht nicht vllt kann er simple region amrket umprogrammieren bzw. paar befhele raus kopieren

5. DerHolzhacker

DerHolzhacker

Minecraft:
    DerHolzhacker
    Heute(eig. schon gestern) kommt eine neue Version von SimpleRegionMarket raus..Schau sie dir einfach einmal an!
    Und dieser Thread ist übrigens nicht zum Plugin wünschen da!

6. SnipeLike

SnipeLike

ich bräuchte da hilfe;
    hab selber mal angefangen zu schreiben und wollte jetzt ne funktion einbauen, die jeweils eine nachricht im chat sendet, sobald man eine welt durch ein portal betritt wichtig: sollte auch mit multiverse portalen funktionieren!

wär sehr nett wen du mir helfen kannst ;)

hier mal das schon geschriebene:
    (kann die datei leider nicht hochladen)

import org.bukkit.ChatColor;
    import org.bukkit.command.Command;
    import org.bukkit.command.CommandSender;
    import org.bukkit.entity.Player;
    import org.bukkit.plugin.PluginDescriptionFile;
    import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;

public class WorldPlugin extends JavaPlugin {

@Override
    public void onDisable() {
    PluginDescriptionFile descfile = this.getDescription();
    System.out.println("[WorldPlugin] Plugin Version" + descfile.getVersion() + " disabled!");

}

@Override
    public void onEnable() {

PluginDescriptionFile descfile = this.getDescription();
    System.out.println("[WorldPlugin] Plugin Version" + descfile.getVersion() + " enabled!");
    System.out.println("[WorldPlugin] Thank you for using WorldPlugin");

}

public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String cmdLabel, String[] args){

Player p = (Player)sender;

//Befehle: "Info"
    if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("info")){
    if(args.length == 0){
    p.chat(ChatColor.DARK_PURPLE + "[WorldPlugin]" + ChatColor.GREEN + " enabled! Thanks for using this Plugin.");

return true;
    }
    else {
    return false;
    }
    }

//Befehle: "Rundruf"
    if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("rundruf")){
    //Permission
    if(p.hasPermission("worldplugin.rundruf")){

if(args.length == 0){

this.getServer().broadcastMessage(ChatColor.RED + "[Rundruf]" + ChatColor.DARK_GREEN + " Event in 1 min!");
    p.sendMessage("Rundruf sent!");

return true;
    }
    else {
    return false;
    }
    }

}

//Befehl: "ops" (does not work)
    if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("ops")){
    //Permission
    if(p.hasPermission("worldplugin.ops")){

if(args.length == 0){

this.getServer().getOperators();

return true;
    }
    else {
    return false;
    }
    }
    }

return true;

}

}

7. McBeam

McBeam Gesperrt

@Ice , das ist ein Grösseres Plugin das wird für ihn schwer . Ich würde geb ich zu daran versagen ^^ das müsste mit worldguard und so verbunden sein schwer schwer schwer

8. SteincraftFun

SteincraftFun

Wie auch von DerHolzhacker erwähnt gibt es dafür bereits Möglichkeiten mit Kombination von WorldGuard, SimpleRegionMarket & co.
    Wäre mir allerdings auch zu schwer gewesen sowas zu schreiben da ich selbst noch relativ wenig erfahrung habe. :)

9. SteincraftFun

SteincraftFun

Hey
    Muss mir leider selbst eingestehen das ich (wie im ersten Post schon steht: wenig Erfahrung habe) keine Ahnung hab wie man das macht :'D
    Sieht auf jeden Fall nach ner guten Idee aus ;)
    Viel Glück noch dabei.

10. SnipeLike

SnipeLike

habs inzwischen geschaft xP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.