[BIETE] Hilfe mit Plugins bzw. Server erstellen !

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Benni36, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benni36

Benni36

Hallo,

Ich mache euch von nun an ein Angebot:

Hilfe mit:

- erstellen/mieten eines Servers

- einrichten des Server

- Plugins auf den server laden

- Plugins einstellen bzw. konfigurieren

- für weitere Hilfe in den verschiedenen kategorien => Anfragen!

Erreichbarkeit:

Ihr kennt euch nicht aus? Wollt einen professionellen Minecraft-Server besitzen? Meldet euch bei mir und ich werde sehen, was ich tun kann!

Das Konzept beruht auf gegenseitigkeit, sprich:

==> Für KOMPLETTES Einstellen und Mieten des Minecraft-Gameservers, könnt ihr euch eine Bedingung aussuchen:

1. Ich erhalte den Rang Moderator oder Admin (Eigentlich sehr gut für euch, da ich mich auskenne).

2. Die Erste Spende, die ihr von einem Mitglied für die Gruppe VIP oder anderes erhaltet, geht an mich (Für Fragen zu Spenden, melden! Nach einer Spende, kommt im Monat ausrreichen Geld rein, um den Server zu bezahlen ).

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Was noch im Paket beinhaltet ist, ist die Wartung des Server jederzeit, bis er offline geht !!!!! 8| 8| :!: :!: [/font]

Also, zweifelt nicht und fügt mich als Freund in Skype hinzu, dann können wir das alles nochmal besprechen!

Es ist mir eine Freude!

Mfg,

Benni36! MinecraftChar

2. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Das kann Ich auch ....
    mach aber keinen Unnötigen Thread

3. DypoX

DypoX Entwickler

Wenn du Geld dafür verlangst viel Spaß mit den Ämtern.

4. Smuil

Smuil

Meiner Meinung nach ist dies kommerziel, da er etwas für seine Arbeit verlangt und ein Teil dieses Verlangen sogar Geld ist.

5. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Das ist hier Ähnlich wie bei Cruz3r, er möchte nur das Geld von der Spende haben, also nicht direkt für die Hilfe mit den Plugins. Da Ichhalt bei dem Thema von Cruz3r geschrieben hat, dass es nicht kommerziell ist, werde ich dies hier auch als nicht-kommerziell gelten lassen.

6. OrGa99

OrGa99

Ich glaube das ist ein bisschen zu viel verlangt dir einen Admin Rang zu geben du heuerst die Leute an einen Server mit dir zu gründen obwohl du dazu fähig bist selbst einen zu erstellen und du solltest !!GRATIS!! Ratschläge machen weil so was ist echt zu viel kann jeder machen. Du kannst ja auch mal was machen was gut ist und nicht nur eine Belohnung mit nachhause nehmen , das finde ich ungerecht!

MFG OrGa99 !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.