• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Homepage erstellung! Exklusiv und Kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EsZeus

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
EsZeus
Hallo CRUZ3R :)

Du wurdest mir gerade von einem Skype Kollegen empfohlen.
Mein Problem ist..

..Das ich ein WBB 3 Design/Style brauche.
Am besten etwas dunkleres.
Unsere Homepage/Forum kannst du momentan unter gaming-cluster.de betrachten
(Name des Teams: Gaming-Cluster)

Wäre wirklich sehr stark und würde dir als Werbung definitiv mehr bringen :)

Grüße

universe-craft

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Ich hätte interesse an deinem Angebot!
Mein Name ist Maximilian Firmenich und in Minecraft firmmaxi.
Ich besitze den Server -Zensiert-.
Momentan besitze ich die Homepage universepvp.de, welche aber momentan wie du siehst noch in Bearbeitung ist und ich jemanden suche, der sie vollende bzw. neu macht.
Sie sollte ein typisches Minecraft Design besitzen und Bilder für z.B. einen Header könnte ich dir schicken.
Außerdem würde ich mich über ein Forum freuen und über eine Serverstatus-Anzeige( wie viele sind onlien....).
Über die einzelnen Tabs würde ich dir noch bescheid geben.
Vielen Dank im vorraus!
E-Mail: firmenichmax@gmail.com

Mfg Maximilian Firmenich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben