• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[BIETE] Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleisterkuh

Minecrafter
Diamanten
0
ich biete eine homepage die werd ich je nach server selber gestalten usw die kosten für die webseite gehen auf mich :)

vorrausetzung:

Ihr habt einen minecraftserver den ich mir voher angucke :)

H

Hecke29

Guest
Hi,

so grobe Infos wären noch cool:

Fertig-Zeug (Joomla, WordPress)?
Selbst programmiert?
- Sprache?
- schon nen grobes allgemeines Layout fertig (oder echt individuell)?
-> Screenshots?
Domain benötigt?
Wird die Homepage ausgehändigt oder leigt sie irgendwo bei dir?
Was für ne Homepage (Komponenten)?
Warum machste das?

MfG

Yhezz

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Gute Idee

Hallo , wir wuerden uns sehr freuen ueber die Homepage natuerlich bekommst du auch einen Rang Sponsor für mehr Infos adde mich in skype: Youtube_3k oder send mir eine Pn lg Ip wird nicht bekannt gegeben wegen Serverwerbung :)

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Huhu :)

Ich habe mit einem Freund nun einen Server eröffnet. Er ist noch nicht lange online, jedoch kommt er bei den Usern gut an. :)
Ich suche eine Homepage mit Forum. (Eventuell auch nur ein Forum)

Die Domain besitze ich schon :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben