1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Intros & Logos

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von exfy, 17. Mai 2014.

1. exfy

exfy

Minecraft:
    exfynation
    Status: Derzeit werden keine Anfragen mehr angenommen.
    Bitte Thema offen lassen, ich hab derzeit nur zu viele Anfragen.

Hallo Community,

ich biete für nicht kommerzielle Projekte oder Youtube Channel(auch monetarisiert), Intros
    Wir produzieren seit 2008, Animationen, Intros und erstellen Grafiken, alles zur Unterstützung nicht
    kommerzieller Projekte, daher ist das Angebot natürlich kostenlos :)

Definition Intro:
    - 3 - 10 Sekunden lang (um hier Trailer etc. auszuschließen)
    - um Sound müsst ihr euch selbst kümmern, wenn ihr einen Soundtrack habt, an dem ihr nachweislich die Rechte besitzt bzw. der frei verwendbar ist, kann ich das Intro natürlich auf den Sound anpassen.
    - 3D Text (JA)
    - erstellen irgendwelcher 3D Animationen, erstellen von 3D Objekten (NEIN)

Anfragen:

• Bitte PN im Forum und wenn möglich Skype oder TS3 kurz abklären, wie du dir dein Intro vorstellst (ist besser, da eine Vorstellung in Worte zu fassen oft etwas schwer ist, alle Details zu beschreiben.)
    • Bitte vorab eine grobe Beschreibung (Intro/Logo/beides), dein Projekt bzw. Einsatz Ort.
    • Sofern man deine Anfrage lesen kann und dein Intro/Logo Wunsch einen guten Eindruck macht, sende ich dir TS3 bzw. Skype Daten, um deine Anfrage genau zu besprechen, um unnötige Zeitverschwendung zu vermeiden.

Gegenleistung: Verlinkung unseres Youtube Channels bei Intros in der Beschreibung, bzw. bei Bildern Quellenangabe. (nach Absprache.)
    Referenzen folgen in den nächsten Tagen, da wir gerade unsere Internet Präsens umbauen.
    Bei Fragen, einfach Antworten oder PN schreiben. Skype & TS3 Daten auf Anfrage.

Hier mal ein Beispiel Intro:
    [YOUTUBE]OCVuVExj5U0?version=3&showinfo=0&theme=light&fs=1&rel=0&theme=light&color=white&hd=1[/YOUTUBE]

Ich freue mich auf eure Anfragen.
    Tipp: Ihr wollt ja etwas, daher zeigt es uns auch :) (1 Zeiler werden nicht beachtet)

2. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Vorab erstmal, das Intro sieht sehr gut aus :)

Könntest du wenn möglich auch ein Beispiel-Logo als Referenz zeigen?

3. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Der Link ist bei mir ungültig... Kann mir jemand den Link mal per PN schicken? Danke :)

Mfg

Crazy

4. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Heißt also, dass ihr keine Projekte unterstützt, die sich z.B. durch Spendenkonzepte finanzieren?

Ansonsten super Angebot ;)

5. exfy

exfy

Minecraft:
    exfynation
    Ich sag mal so, es gibt die einen Projekte die sich mit Spenden finanzieren (Das ist ja vollkommen in Ordnung) und es gibt die anderen, deren Absicht es ist möglichst viel Geld mit Spenden zu genieren (kann man als kommerziell sehen, halt Grauzone..). Sprich ich bin jederzeit bereit für Projekte der Ersteren Sorte etwas zu basteln.

6. Hawkk

Hawkk

Minecraft:
    Hawkk_
    Die Intros sehen allesamt sehr gut aus!
    Hab dich mal via PN angeschrieben.

Daraus kann man also schließen, dass ihr auch Spenden annimmt bzw. Spenden aktzeptiert?

Macht ihr auch Werbung auf eurem YouTube Kanal?
    Greets,
    Hawkk