• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Java-Kurs // Neuer Termin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaerdnGaming.com

Redstoneengineer
Diamanten
0
Immoment habe ich das Gefühl das man das mit dem Kursaufbau falsch versteht:

Kurs1 und Kurs2 sind vom Inhalt gleich nur die Zeiten sind anders.

Falls ichs falsch interpretiert habe bitte ich um Entschuldigung

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Aso xD
Kann man den Kurz auch verschieben ?
Habe mich schon für Kurs 1 angemeldet und will dann lieber Kurs 2 ^^

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Schade... Bin bei beiden Terminen im Urlaub -.-

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Du verbindest dich zum TeamSpeak zum reden/zuhören und er zeigt allen Teilnehmer das live bei Teamviewer. -> Interaktives Video sozusagen :D

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Gute Idee ich probiers nur leider schon mit einer Staffel von einem anderen Tutorial!

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
So,
ich war ja sehr enttäuscht das ich am Kurs nicht teilnehmen konnte aber jetzt möchte ich gerne wissen wie es wahr ?

MFG

S

Smuil

Guest
Hups hab ihn verpasst tut mir Leid.....neben Ferienjob und feiern leider verpasst -.- dabei wollt ich eigentlich unbedingt teilnehmen -.- I'm sorry. Hab leider jmd einen Platz dadurch weggenommen...

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Schade, wäre gern dabei gewesen , hatte Zeit und alles ...

Naja , achso wo ich es grade sehe alles Gute zum 1100 Post Igneel ( Jetzt aber BT)

MFG

MaerdnGaming.com

Redstoneengineer
Diamanten
0
Wir werden es so machen die Meinungen entweder morgen nach Abschluss sammeln und gemeinsam posten oder je nach dem wie es den Teilnehmer besser gefällt jeder der Teilnehmer postet es für sich.

So viel aber von unserer Seite es hat uns sehr viel Spaß gemacht und dieses Projekt wird gewiss nicht untergehen.

MfG

deaaany

Minecrafter
Diamanten
0
Super!

Super Kurs, viel besser als all die Videos :)
Sehr verständlich und super nett!!

Diamanten
0
So, jetzt wo der Javagrundkurs beendet ist, gebe ich ein kleines Feedback.
Erstmal zu den Möglichkeiten die benutzt werden:
- Teamspeak
- Teamviewer

Besonders gut finde ich, dass TeamViewer benutzt wird, da man was man coden muss und es zur besseren Veranschaulichung gut geeignet ist.
Wenn man ein Fehler hat und diesen nicht findet, wird TeamViewer genutzt um den Fehler zu finden.
Dann wird nicht nur gesagt, dass mach das das sondern es wird richtig mit Beispielen (hauptsächlich sind die Beispiele auf Minecraft bezogen) erklärt, daran merkt man, dass die 2 richtige Programmierer sind ;).
Aber nun soll man nicht immer nur bei sich selber den Code schreiben und sehen was passiert, sondern man wird für den Desktop von den Erklärern freigegeben und soll dort etwas programmieren.
So können sie ein direkt berichtigen wenn man etwas falsch ist.
Außerdem sind die 2 wirklich nett, verlieren nicht die Geduld wenn man etwas nicht versteht und nehmen sich Zeit.
Natürlich kann man sie auch außerhalb des Kurses jeder Zeit etwas fragen.

Fazit:
Ich bereue es nicht, in den Kurs gegangen zu sein, im Gegenteil: Ich empfehle ihn jedem weiter, der Java lernen möchte.
Weitere Kurse sind bereits in Planung.

MaerdnGaming.com

Redstoneengineer
Diamanten
0
So nach dem absoliveren des ersten Kurses bieten wir nun einen neuen Termin an.
Weitere Infos auf unserer Website oder im Thread

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Huhu ,
so bin auch eingetragen aber bevor ich bestätige eine Frage an die , die schon da waren ...

Wie lange hat ein Teil gedauert (Es sind ja 3 Teile) ...

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben