1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Kleinen MC-Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Trollmanns, 19. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trollmanns

Trollmanns

Moin,

ich habe mir zuhause einen kleinen Server eingerichtet. Ich bin 25 Jahre alt und bin mir über die Stromkosten im klaren. Dieser Server würde 24/7 laufen. Zugriff gäbe es per Spacebukkit und FTP-Server. Die Daten des Servers findet ihr zum schluss meines Beitrags. Ich schätze eine Spieleranzahl von 5-10 Member sollten darauf möglich sein. Getestet wurde das nie. Ich möchte von euch im gegenzug nur etwas mitsprache Recht und eine namentliche nennung. Ich verstehe mich auch etwas in html und PhP falls das Projekt eine Homepage benötigt. Euer alter sollte mindestens 16 Jahre sein. Sollte ich niemanden finden würde ich den Server auch als übergang für ein Projekt anbieten, bei dem es an einem Server mangelt. Bitte bedenkt aber die geringe Leistung des Servers.

mfg Trollmanns

Serverdaten:

CPU: Intel Duo E6550 2x2.33GHz
    RAM: 2 GB
    Festplatte: 150 GB
    Download Max: 16000 kbit/s
    Upload Max: 1024 kbit/s

2. Cyxm

Cyxm

für anfänger ein guter vorschlag :)

3. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand seinen Home-Server frei in fremde Hände gibt.. Oder hast du eine Absicherung?

4. Let's Mine

Let's Mine Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    LetsMine
    Ich möchte anmerken, das der Upload kaum für 4 Spieler reicht :)

5. Trollmanns

Trollmanns

Hab nochma alles nachgerechnet und joa reicht wohl nur für max 4 ^^ Allerdings habe ich nun DSL 16K beantragt mit 1024kbit/s das dann für 8 Member reicht...wenn von den 8 zwei afk sind reichts auch für 10 :D Das Angebot gillt immer noch ^^

6. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    Und was passiert wenn der 8. ausm afk kommt? :D

7. Trollmanns

Trollmanns

Dann wirds unkomfortabel...ist das nicht ein tolles Wort xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.