1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete kleinen Sponsor

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Frank-Alex, 11. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank-Alex

Frank-Alex

Hallo,
    ich suche ja nun schon verzweifelt nach einen 'optimalen' Server. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden. Habe eine ca. einjährige Minecraft Pause hinter mir und würde jetzt gern wieder ein bisschen mit anderen Leuten zocken. Singleplayer sagt mir nicht zu und meine RL Freunde/Bekannte interessieren sich allesamt nicht für das Spiel. Daher versuche ich es mal auf diesen Weg.
    Ich biete mich hier als Sponsor an. Würde ca. um die 10-15 Euro pro Monat zahlen um einen Server zu eröffnen. Ich selbst habe leider keinerlei Ahnung von den ganzen Zeug.
    Daher biete ich eben mein Geld an *g* Als Gegenleistung erwarte ich volles Mitspracherecht bei allen Entscheidungen und das mein Konzept umgesetzt wird (hätte ja sonst wenig Sinn das Ganze^^)

Damit ihr auch wisst auf was ihr euch einlasst stelle ich mein Konzept nur mal ganz grob vor:

- EINE Map mit einer Stadt. Mit funktionierendem Wirtschaftssystem, keine Bauregeln, mit Grundstücken. Im großen und Ganzen soll es folgendermaßen ablaufen: Jeder fängt klein an und muss sich mit seinen Beruf Geld erarbeiten um sich dadurch immer mehr/größere Grundstücke kaufen zu können. Der Server sollte eher klein gehalten werden was die Slotanzahl betrifft (ich wirf mal so 14 Slots in den Raum). Einfach ein gemütliches zusammenspielen ohne vielen Regeln und Plugins.

Zu meiner Person: Bin 25 Jahre alt und wie oben schon geschrieben habe ich eine etwas längere Minecraftpause hinter mir.

Falls ihr noch mehr Infos braucht einfach bei mir melden!

Wenn jemand so einen Server schon hat oder bereit ist so einen mit mir gemeinsam zu erstellen bitte melden. Ich bin kein Freund davon noch mehr Server auf den Markt zu werfen (gibt ja jetzt schon viel zu viele) daher würde ich es vorziehen schon bei einen vorhanden als Sponsor (oder als Spieler falls kein Sponsor gewünscht ist) einzusteigen (sofern das Konzept mit meinen halbwegs übereinstimmt).

MfG
    Frank-Alex

2. Ragehoch2

Ragehoch2

Ich möchte dir keineswegs dazwischenreden, aber du solltest das mit dem Geld sponsorn nochmal überdenken. Es gibt einfach linke Finger in dieser Welt. Am besten wär es wenn du dir direkt bei einem Hoster einen Server holst und diesen dann den Personen zur Verfügung stellst.

3. Frank-Alex

Frank-Alex

Das ist eine gute Idee, dankeschön. Falls jemand interesse hat bitte bei mir melden ;-)

4. P_B_Boss

P_B_Boss

Minecraft:
    P_B_Boss
    Hey Frank-Alex,
    ich finde deine Idee gut und suche auch schon seit längerem einen gescheiten Server.Ich hatte selber mal einen kleinen Server,weshalb ich mich grundlegend damit auskenne.Für 10-15€ bekommt man locker 14 Slots hin.Eine Bedingung von mir wäre das der Server cracked wird.
    Hier ein guter Serverhoster meiner Ansicht nach http://www.professional-gameserver.com/ (Irgendwie funktionier der Link ned gibs einfach mal bei Google ein)
    Für den Server würden 3gb Ram locker ausreichen.Höchstens 4gb.

MfG P_B_Boss

Add mich in Skype (Name: MrPBBoss)

5. gmx206

gmx206 Gesperrt

Minecraft:
    Teedy
    Nitrado ist bester anbieter vertraulich
    nitrado.net

6. P_B_Boss

P_B_Boss

Minecraft:
    P_B_Boss
    Nitrado ist allerdings auch der teuerste.Mir ist es eig. Grundlegend egal wo er gehostet wird.

7. Frank-Alex

Frank-Alex

Der Anbieter steht noch nicht fest, sollte aber erst mal das Sekundäre Ziel sein. Wichtig ist mir ein Mitspieler dem ich vertrauen kann und der nicht schon nach 2 Tagen wieder abspringt. Mit dem ich das Konzept ordentlich ausarbeiten kann und gemeinsam den letzten Feinschliff machen kann.
    Wie gesagt, habe selbst kaum (bis keine) Ahnung von den ganzen Serverkram. Daher weiß ich auch nicht wie ich einen Server 'cracked' mache. Und selbst wenn ich es wüsste würde ich es nicht machen. Jeder sollte doch die paar Euros über haben um sich dieses Spiel zu kaufen. Schließlich steckt auch ne Menge arbeit hinter so einem Game und da kann man ja gerne mal 20 Euro dafür springen lassen.

Achja bevor ich es vergesse: Bitte nur melden wenn ihr mind. 16 Jahre alt seid, habe mit den 'jüngeren' Volk leider schon zu viel schlechtes erlebt (Gibt natürlich Ausnahmen)

8. fischdrache

fischdrache

Minecraft:
    fischdrache
    Kann ich nur zustimmen;)

9. Galahad

Galahad

Hey Frank,
    ich hätte Interesse.
    Adde mich doch bitte in Skype: SirGalahadL

10. hacky998

hacky998

Minecraft:
    hacky998
    Hätte mich jetzt angeboten, aber da Du leider erst Personen ab 16 Jahren in Dein Projekt einbeziehen möchtest und ich 13 Jahre alt bin (werde noch am 26. diesen Monats 14 Jahre alt), wird das wahrscheinlich nichts :/
    Ich leite bereits einen 10 Slots, auf dem so um die Mittagszeit, als nach den regulären Schulzeiten ca immer 7, Tedenz steigend, Leute spielen.
    Kenne mich sehr gut mit Minecraft Servern aus.
    Wir haben natürlich eine Grundstückswelt in der man bauen kann, wie man möchte.
    Dies ist aber nicht unsere einzige Welt: Wir haben eine Farmwelt, Nether, Ende, HungerGames, PvP und Spielerstädte Welt.
    Außerdem läuft unser Server im offline Modus, was bedeutet, dass dieses auch von cracket Spielern betreten werden kann. Früher waren wir auch ein Premium Server, aber die meisten in meinem Alter, haben nicht die Möglichkeit sich Minecraft zu kaufen!
    Vielleicht hast Du ja Lust an unserem Projekt teilzuhaben.
    Wenn Du gute Ideen hast, würde ich sogar auf das Sponsoring verzichten ;)
    Ich würde auch so auf das Sponsoring verzichten!
    Unsere Server ist übrings seit Februar online ;)

11. Frank-Alex

Frank-Alex

Biete weiterhin mein 'Sponsoring' an. Im Grund könnte ich auch unter 'Suche Teammitglieder' posten, ist ja im Grunde das Selbe. Jedoch würde ich auch bei einem schon vorhanden Server einsteigen sofern dieser gerade ein anderes Konzept sucht bzw. sein vorahndenes Konzept sich mit meinem ein wenig deckt.

Ja die Altersbeschränkung scheint ein gewaltiges Problem darzustellen, bis jetzt haben sich schon einige Leute gemeldet jedoch alle unter 16 Jahre. Leider muss ich diese Beschränkung aufrecht erhalten, da ich einfach bis jetzt keine guten Erfahrungen mit den jungen Leuten gemacht habe (Ich betone aber auch hier wieder: Es gibt immer Ausnahmen!)

Hat echt keiner Lust gemeinsam mit mir einen Server zu eröffnen bzw. einen kostenlosen Server (da ich den finanziellen Teil regle) aufzubauen?

12. DeCode

DeCode

Habe ein etwas größeres Projekt vor, wäre jedoch gut wenn wir in Skype oder TS mal quatschen können.

13. EsZeus

EsZeus

Minecraft:
    EsZeus
    Wenn du möchtest, aber nur wenn du möchtest (^^), können wir uns gerne mal zusammensetzen und ein wenig quatschen.
    Unser Projekt ist gigantisch, wirklich groß und es könnte dich zurückschrecken lassen.
    Ob du es aber im gesamten überhaupt gut findest oder nicht, müsstest du herausfinden :)

Wir haben bereits einen voll funktionsfähigen Rootserver und sponsoren auch nebenher 6 weitere MC-Server darauf.
    Neben unserem Hauptserver und dem 24/7 Hungergames Server.
    (Unsere Welt, Story, Projekte, uvm. sind noch lange im Aufbau und werden höchstens mal für Beta-Tests zugänglich sein!)

Grüße und vielleicht bis später,
    EsZeus ^.^

14. Ich5003

Ich5003

Minecraft:
    ich5003
    Ich hätte Lust, ich hatte auch schon einen sehr erfolgreichen Server, aber ich bin eben erst 13

15. TiTo_47

TiTo_47

Server-Sponsor gesucht

Hallo ,

Ich suche einen Sponsor für einen neuen Server den ich und ein Kumpel von mir machen wollten ,da wir beide noch unter 18 sind wär ein Sponsor ganz gut.
    Schreib mir mal eine PN falls du mehr Interesse hast :)

16. Oregano

Oregano Gesperrt

Minecraft:
    REgoran
    Hallo,

ich hab interesse,wenn du auch lust hast mir den Server zu bezahlen adde mich mal in skype(akapander)

17. Frank-Alex

Frank-Alex

Kann geschlossen werden, leider kamen fast nur Pn's von Leuten unter 16 oder mit nicht wirklich ernstgemeinten Angeboten. Ich weiß, hätte man sich durchaus schon vorher denken können, habe leider Gottes auf ein wenig Verstand der Leute gesetzt.

Der Fehler passiert mir kein zweites Mal :D

18. ChristianG

ChristianG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.