• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Biete kompletten vServer oder Rootserver mit Domain

ZomuHD

Minecrafter
Diamanten
301
Guten Tag zusammen

1. Über Mich
2. Welche Projekte ich bevorzuge
3. Meine Gegenleistung
4. Kontakt

1. Über Mich
Ich heiße Martin bin bald 22 Jahre alt. Hab ein festes Einkommen, sprich der Server ist gesichert ;).

2. Welche Projekte ich bevorzuge

Reine MiniGame Server sind nicht so gewünscht da es viel zu viele von denen gibt und da was spezielles zu erstellen wird sehr sehr schwer. Mein bevorzugtes Projekt wäre unter anderem ein Netzwerk mit RPG, Citybuild, Survival, Skyblock. Bei so einem Projekt sage ich schonzu 50% ja.

3. Meine Gegenleistung
Ich hab da keine genauen Vorstellung, macht mir einfach ein Angebot wo ich nicht nein sagen kann und den Rest sprechen wir dann schon ab das es für beide Seiten passt

4 Kontakt
Discord: DaZomu#9233
Hier per PN
Hier per Kommentar

Schlusswort
Wenn ihr mich anschreibt wäre es sehr von Vorteil wenn ihr gleich alle wichtigen Informationen mit dazu schreiben würdet, welchen Server ihr braucht, Was euer Projekt wäre, ob ihr schon ein Team habt usw. Bei fertigen Projekten bin ich auch nicht abgeneigt

Oben