• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Konifguration und Upload von gewünschten Plugins!

E

EnzoLP

Guest
Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 15 Jahre alt und kenne mich gut mit den Configs und den Ingamebefehlen der verschiedensten Plugins aus und möchte daher meine Zeit und mein "Können" in Sachen Pluginskonfiguration zur Verfügung stellen.

Warum sollten wir dich als Konfigurator nehmen???

Ganz einfach, weil ich es schon oft gesehen habe, dass sich manche Owner oder Admins mit manchen Configs nicht auskannten/keine Lust zum konfigurieren hatten oder einfach ihre Zeit dafür nicht verwenden wollten.

Was würde ich mir als Konfigurator erwarten?

Das einzige was ich brauche um selbstständig zu arbeiten ist ein FTP Zugang. Ansonsten müsste ich nämlich immer warten, wenn ich Configs hochladen möchte, was aber nicht von Vorteil wäre, wenn man schnell und effizient arbeiten möchte.

Wie kontaktierst du mich bei Interesse?

Hier im Forum per PN

oder

am Besten per Skype: EnzoLP (EnzoLP)

Ps: Bitte schreibe im Skype-Adding dazu, dass du mich wegen dem konfigurieren der Plugins kontaktierst.

MfG

EnzoLP/Nico

Oben