E
EnzoLP
Guest
Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 15 Jahre alt und kenne mich gut mit den Configs und den Ingamebefehlen der verschiedensten Plugins aus und möchte daher meine Zeit und mein "Können" in Sachen Pluginskonfiguration zur Verfügung stellen.
Warum sollten wir dich als Konfigurator nehmen???
Ganz einfach, weil ich es schon oft gesehen habe, dass sich manche Owner oder Admins mit manchen Configs nicht auskannten/keine Lust zum konfigurieren hatten oder einfach ihre Zeit dafür nicht verwenden wollten.
Was würde ich mir als Konfigurator erwarten?
Das einzige was ich brauche um selbstständig zu arbeiten ist ein FTP Zugang. Ansonsten müsste ich nämlich immer warten, wenn ich Configs hochladen möchte, was aber nicht von Vorteil wäre, wenn man schnell und effizient arbeiten möchte.
Wie kontaktierst du mich bei Interesse?
Hier im Forum per PN
oder
am Besten per Skype: EnzoLP (EnzoLP)
Ps: Bitte schreibe im Skype-Adding dazu, dass du mich wegen dem konfigurieren der Plugins kontaktierst.
MfG
EnzoLP/Nico
Warum sollten wir dich als Konfigurator nehmen???
Ganz einfach, weil ich es schon oft gesehen habe, dass sich manche Owner oder Admins mit manchen Configs nicht auskannten/keine Lust zum konfigurieren hatten oder einfach ihre Zeit dafür nicht verwenden wollten.
Was würde ich mir als Konfigurator erwarten?
Das einzige was ich brauche um selbstständig zu arbeiten ist ein FTP Zugang. Ansonsten müsste ich nämlich immer warten, wenn ich Configs hochladen möchte, was aber nicht von Vorteil wäre, wenn man schnell und effizient arbeiten möchte.
Wie kontaktierst du mich bei Interesse?
Hier im Forum per PN
oder
am Besten per Skype: EnzoLP (EnzoLP)
Ps: Bitte schreibe im Skype-Adding dazu, dass du mich wegen dem konfigurieren der Plugins kontaktierst.
MfG
EnzoLP/Nico