1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete kostenlose Website erstellung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von monjo44, 30. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monjo44

monjo44

Hey,
    ich habe mir überlegt einigen von euch eine kostenlose Website zu erstellen. Ich beschäftige mich schon lange
    mit diesem Thema und weiß das ein erfolgreicher Webauftritt schon die halbe Miete ist. Ich bin 18 Jahre und habe
    schon seit etwa 5 Jahren mit dem Thema zu tun.
    Bei interesse einfach mal melden.

PS: Ne Website von mir findet ihr in der Signatur :)

2. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Ich möchte dir dein Angebot jetzt wirklich nicht schlecht reden, aber der Hintergrund deiner Seite ist beweglich was wirklich keine gute Idee ist.
    Und weil der Hintergrund ein Video ist lädt die Seite auch länger als nötig.
    Der Text Unten im footer ist grau auf grau, was man nicht wirklich gut lesen kann.

Und du hast sehr viel CSS direkt in die Seite eingebunden:

Code (Text):
    1. <style type="text/css">
    2. #blockStyle79info64 {background-repeat:no-repeat; height: 25px;}
    3. #blockStyle254Inhalt1133 {font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; background-repeat:no-repeat; margin:0 20px 15px 20px; padding:0 10px 10px 10px; /* IE10 Consumer Preview */                                                 background-image: -ms-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                               /* Mozilla Firefox */                                               background-image: -moz-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                              /* Opera */                                                 background-image: -o-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                                    /* Webkit (Safari/Chrome 10) */                                                 background-image: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, color-stop(0, #E8DB29), color-stop(1, #F7AD00));                                              /* Webkit (Chrome 11+) */                                               background-image: -webkit-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                               /* W3C Markup, IE10 Release Preview */                                              background-image: linear-gradient(to bottom, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                             box-shadow:0 0 10px #000000;position:relative;z-index:2}
    4. #blockStyle255Inhalt1133 {font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; background-repeat:no-repeat; margin:0 20px 15px 20px; padding:0 10px 10px 10px; /* IE10 Consumer Preview */                                                 background-image: -ms-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                               /* Mozilla Firefox */                                               background-image: -moz-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                              /* Opera */                                                 background-image: -o-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                                    /* Webkit (Safari/Chrome 10) */                                                 background-image: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, color-stop(0, #E8DB29), color-stop(1, #F7AD00));                                              /* Webkit (Chrome 11+) */                                               background-image: -webkit-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                               /* W3C Markup, IE10 Release Preview */                                              background-image: linear-gradient(to bottom, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                             box-shadow:0 0 10px #000000;position:relative;z-index:2}
    5. #blockStyle263Inhalt1133 {font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; background-repeat:no-repeat; margin:0 20px 15px 20px; padding:0 10px 10px 10px; /* IE10 Consumer Preview */                                                 background-image: -ms-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                               /* Mozilla Firefox */                                               background-image: -moz-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                              /* Opera */                                                 background-image: -o-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                                    /* Webkit (Safari/Chrome 10) */                                                 background-image: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, color-stop(0, #E8DB29), color-stop(1, #F7AD00));                                              /* Webkit (Chrome 11+) */                                               background-image: -webkit-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                               /* W3C Markup, IE10 Release Preview */                                              background-image: linear-gradient(to bottom, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                             box-shadow:0 0 10px #000000;position:relative;z-index:2}
    6. #blockStyle298slider151 {background-repeat:no-repeat; //-webkit-transform:rotate(-7deg);  //  -moz-transform:rotate(-7deg);    //-o-transform:rotate(-7deg);box-shadow: 0 0px 10px #000000;-webkit-box-shadow:0 0px 10px #000000;-moz-box-shadow:0 0px 10px #000000;filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.dropShadow(color=#000000, offX=0, offY=10, positive=true);}
    7. #blockStyle299Inhalt1133 {font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; background-repeat:no-repeat; margin:0 20px 15px 20px; padding:0 10px 10px 10px; /* IE10 Consumer Preview */                                                 background-image: -ms-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                               /* Mozilla Firefox */                                               background-image: -moz-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                              /* Opera */                                                 background-image: -o-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                                    /* Webkit (Safari/Chrome 10) */                                                 background-image: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, color-stop(0, #E8DB29), color-stop(1, #F7AD00));                                              /* Webkit (Chrome 11+) */                                               background-image: -webkit-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                               /* W3C Markup, IE10 Release Preview */                                              background-image: linear-gradient(to bottom, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                             box-shadow:0 0 10px #000000;position:relative;z-index:2}
    8. #blockStyle300Inhalt1133 {font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; background-repeat:no-repeat; margin:0 20px 15px 20px; padding:0 10px 10px 10px; /* IE10 Consumer Preview */                                                 background-image: -ms-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                               /* Mozilla Firefox */                                               background-image: -moz-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                              /* Opera */                                                 background-image: -o-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                                    /* Webkit (Safari/Chrome 10) */                                                 background-image: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, color-stop(0, #E8DB29), color-stop(1, #F7AD00));                                              /* Webkit (Chrome 11+) */                                               background-image: -webkit-linear-gradient(top, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                               /* W3C Markup, IE10 Release Preview */                                              background-image: linear-gradient(to bottom, #E8DB29 0%, #F7AD00 100%);                                             box-shadow:0 0 10px #000000;position:relative;z-index:2}
    9. #blockStyle330Inhalt1150 {font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; background-repeat:no-repeat; margin:0 20px 15px 20px; padding:0 10px 0 10px; border:4px groove #a19d89; }
    10. </style>

Das kann ein Browser nicht cachen, pack das am besten in eine externe css Datei.

Weiters ist der google-analytics Code den du benutzt nicht Datenschutzkonform, siehe hier:
    http://www.datenschutzbeauftragter-...oogle-analytics-datenschutzkonform-einsetzen/

Und der Link auf das Impressum funktoniert nicht.

3. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Ich find das kann man alles noch akzeptieren. Die Seite ist ja auch nicht hoch optimiert für mehrere tausend Nutzer gleichzeit gedacht worden. Allerdings kann man es ja trozdem erwähnen. Was aber gar nicht geht ist ne CPU Auslastung von bis zu 40% nur damit der Hintergrund sich ein bisschen bewegt und ein paar Bilder durchscrollen. Und dann auch noch Vollbild. Und da darüber noch HTML Elemente liegen wird auch nicht direkt in den Framebuffer geschrieben, sondern der Pixelbrei erst nochmal durch die CPU und Windows gejagt. Dass du da oben einen Animation aus Button hast bringt da nicht viel, zeichnen muss das Flashteil immernoch.

4. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36
    Also ich finde die Seite sehr gut.
    Bei mir dauert das Laden 1 Sekunde und wenn man möchte, kann man den animierten Hintergrund auch abschalten.

5. monjo44

monjo44

Also bei mir bestehen keine Probleme. Es sind auch keine Flash Sachen vorhanden. Das ist alles HTML5. Ja und ihr müsst mir net schreiben, dass es noch nicht so verbreitet ist. Das weiß ich selber. Aber trotzdem danke an die Kritik ich versuche es zu verbessern.

Und zu dem Post davor:
    Das mit dem Impressum stimmt da habe ich vergessen den Link zu verbessern.
    Wenn deine Internet Anbindung nicht schnell genug ist kannst du das Video ausstellen.
    Trotzdem Danke :)

6. rappdgamer

rappdgamer

Designes du die Webseiten nur oder ist da alles dabei ? :D (falls ich einen Post überlesen habe wo das drinnen steht sry :))

7. Hecke29

Hecke29

Man kann das Video nicht wirklich aussschalten. Immer wenn ich nen Link anklicke läd er wieder... Das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein, dass ich das immer wieder ausschalten muss.
    Finde ich deutlich semi-optimal, ich kann die Seite gar nicht flüßig nutzen. Schade :(

8. Spacegaming

Spacegaming

Ich find seine Seite ist schick gemacht und sie ladet bei mir schnell (Trotz zurzeit schlechtem Inet).

Hab mal seinen Service in Angriff genommen. So kann er seine Fähigkeiten auch noch verbessern.

Mfg

9. monjo44

monjo44

Leider kann ich zurzeit nur das Design anbieten. Sobald ich die Möglichkeit habe kann ich auch ein Hosting anbieten.

Ja das ist ein sehr großes Problem. Da das Video als Hintergrund eingesetzt wird läd es bei jedem Seitenaufruf neu. Ich habe leide zurzeit noch keine Lösung gefunden. Wenn jemand eine hat kann er sie mir gerne verraten :) .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.