• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Kostenloser Eintrag in unsere Suchmaschine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foxconn11

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Foxconn11
Guten abend leute,

Wir von Modmycraft haben eine Suchmaschine aufgesetzt und brauchen links.

Ihr könnt kostenlos eure Seite in unseren Index eintragen lassen.

Diese wird sofort hinzugefügt und Indexiert.

Schickt mir einfach die URL der seite/n per pm.

Wer bis 24 Uhr noch schickt wird heute noch indexiert :D

lg Fox ;)

EDIT: Wer fragen hat kann unten gerne fragen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Das ist ja cool :D

Wann wird Googel aufgekauft?

H

Hecke29

Guest
Vom Inhalt her ist das hier kein Angebot sondern eine Suche...
Sonst kom ich demnächst an und Biete "Plätze für PHP-Programmierer" statt PHP-Programmierer zu suchen...

Foxconn11

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Foxconn11
An alle die den link haben wollen : ich bin noch dabei die weboberfläche zu machen. Wenn ich fertig bin und mindestens 15 links drin habe (leere suchmaschine macht ja wenig sinn :D )und gecrawlt habe gibts den link.Wenn ichs schaffe werd ich in der arebeit weitermachen und mal einen screenshot präsentieren.

An hecke: könnte die suchmaschieneneintragung auch verkaufen. Dann währe es definitiv (wie schreibt man das?) ein ich biete. Darüber lässt sich aber streiten ob das jetz bieten oder suchen ist ;)

lg Fox ;)

Foxconn11

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Foxconn11
Währ auch schwachsinnig für einen eintrag in eine sichmaschine zu zahlen. ;)

H

Hecke29

Guest
ich bin noch dabei die weboberfläche zu machen. Wenn ich fertig bin und mindestens 15 links drin habe [...]
Vor allem bei einer, bei der der Traffic <0 ist...
Und aufgrund Indikatoren wie diesen ist das hier eine Suche und kein Angebot.

Angebote wirst du dort los, wo auch eine Nachfrage ist. Ich denke es gibt hier keine Nachfrage von einem User nach einem Eintrag in deiner Suchmaschine. Du suchst hier Leute, die sich in die Suchmaschine eintragen wollen damit sie bekannter wird und überhaupt Inhalte liefert...

Wie gesagt, ich könte auch sagen, dass ich Tester-Plätze für minecraft-stats.de "anbiete" (sollte ich vielleicht mal tun, wirkt besser als eine "Suche" zu starten, denn mEn schadet es mir, dass ich meinen Thread in "Suche" aufmachen musste und nicht in "Biete" durfte). Aber das ist trotzdem eine Suche, denn ich suche Leute, die für mich testen und du suchst Leute die sich in deine Suchmaschine eintragen... Nichts anderes ist das hier und du hast es ja auch selber schon gesagt:

leere suchmaschine macht ja wenig sinn
Du hast kein Angebot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Foxconn11

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Foxconn11
Soo hab zwar noch keine 15 Seiten drin sondern nur 5-8 aber jeder der den link haben möchte kann mich per pm nach link fragen, da mir das kein moderator jemals erlauben würde den link hier zu posten.

Mal so als Ansicht was ich versprochen habe: ein Screenshot von Suchmaschine

Natürlich könnt ihr eure seiten immernoch eintragen.

lg Fox

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 218
H

Hecke29

Guest
Feedback:
(Zur Zeit) unbenutzbar, wegen viel viel viel zu langer Ladezeiten. Ich hab mir mal 10 Minuten genommen um was zu suchen.

Hier wurden mir per Dropdown 5123 Ergebnisse prophezeit:
Suchbegriff: hallo
Zeige Seiten 1 - 8 von 8 Ergebnisse (41.21 Sekunden)
Hier wurde mir 1 Ergenis zugesagt:
Suchbegriff: [**männl. Geschlechtsteil**]
Zeige Seiten 1 - 2 von 2 Ergebnisse (133.9 Sekunden)

Weiterhin wird jedes zweite Ergebnis eingerückt, sodass ich erst dachte, das sein ein Sub-Ergebnis, was aber nicht zutraf (ok daran kann man sich gewöhnen).

Edit: ich kannte zum Zeitpunkt als ich diesen Post geschrieben hatte den direkten Vorpost hierzu von "Kombustor" noch nicht, aber wenn dem wirklich so ist, finde ich es eine Unverschämheit sowas hier als "Angebot" in "Biete" reinzustellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben