1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Biete Leistungsstarkes Rundum-Packet für kleine bis Mittelständige Projekte

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von microsenix, 5. Februar 2016.

1. microsenix

microsenix

Guten Tag,
    Ich biete derzeit 4 Rundum-Packete für Minecraft-Projekte als Sponsoring an. Grund hierfür ist, dass ich auf meinem Rootserver noch einiges an Leistung frei habe, da meine Anwendung nicht besonders viel benötigen.

Dieser Rootserver ist bei OVH gehostet und genießt damit deren Vorteile wie zB DDoS-Protection, hohe Verfügbarkeit und niedrige Latenzzeiten (dank Standort Straßbourg). Des Weiteren verfüge ich über 4 Jahre Erfahrung mit dedizierten Server (Betriebssystem Debian Linux) und auch 4 Jahre Erfahrung mit Minecraft-Server (falls doch mal etwas dort hackt).

Ich biete folgende Leistung:
    • Bis 8GB RAM (DDR 3 ECC)
    • Bis 4 Cores (2,1GHz)
    • 1GBit/s Anbindung
    • DDoS-Protection
    • Unlimited Slots
    • Port 25565 (optional)
    • WebInterface (McMyAdmin)
    • FTP-Zugang
    • Eigener Teamspeak 3 Server (optional)
    • Eigener Webspace (optional)
    • Flexibilität: Ihr könnt down und upgraden sowie kommen und gehen wann ihr woll
    • Schneller Support (Skype, Teamspeak, [WhatsApp])
    • Overviewer Map (optional, bevor dass ihr wertvolle Ressourcen mit Dynmap verschleudert^^)
    • Backups (verwaltbar übers WI)

Ich verlange von euch
    • Ein ausgearbeitetes Konzept
    • Mindestens 14 Jahre
    • Mindestens 3 Team-Mitglieder zum Start (inkl. "Owner")
    • 25-50% eure Einnahmen (Spenden,... wird individuell verhandelt)
    • Verlinkung meines Sponsorings
    • Sofern Webspace: Eigene Domain mitbringen!
    • Einige Vorkenntnisse mit Spigot/Bukkit/... (welchen "Mod" ihr auch immer wollt, ihr solltet ihn kennen)

Ihr bekommt also sogut wie alles von mir gestellt was ihr für euer Projekt benötigt, im gegenzug möchte ich nur namentlich genannt und sofern ihr "Spenden" erhaltet von diesen beteiligt werden. Ebenfalls unterstütze ich euch auch gerne bei sogenannten Non-Profit-Projects, also Projekten welche keine "Gewinne" erwirtschaften sollen, diese sollten Allerdings ein Konzept haben welches man besonders gerne unterstützt ;).

Über folgende Wege könnt ihr mich erreichen:
    Kontaktmöglichkeiten:
    Teamspeak: ts.microsenix.de (bevorzugt --> Channel "Wait for support" warten)
    (E-Mail folgt später..., ist ganz OK)

Hier im Forum als als PN (bitte nicht :D)

Mit freundlichen Grüßen
    microsenix