• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[BIETE][MC] Server-Konzeptideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Hey,

da ich für ca. 2 Jahre auf einem Internat sein werde und dort nicht zocken kann, mich jedoch ein wenig langweile und anderen helfen möchte, biete ich euch Server-Konzeptideen. Diese werden auf eure Wünsche angepasst.

Da ich nicht weiß, was ihr sucht, bitte ich euch, ein paar Details eurer Vorstellungen mir via PN zukommen zu lassen.

Beispiel:
Hauptaugenmerk: PvP
Art: Minispiel (rundenbasiert)
bla bla bla

Außerdem bitte ich euch, mir via PN eure Handynummer (Whatsapp) oder die EINDEUTIGE Skype-ID (evtl auch E-Mail) zu schreiben, da ich auf PNs aufgrund zu langsamer Verbindung NICHT antworten kann!

Der Thread wird bald überarbeitet, bin etwas in Eile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben