1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] Mein CountDown Plugin

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TimBone, 29. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimBone

TimBone

Liebe Community,
    ich möchte euch auf diesem Weg mein Plugin anbieten. Es heißt CountDown. mit diesem Plugin kann jeder von euch einen Countdown erstellen.

Und so funktioniert es:

Mit /down start <zeit> <befehl> könnt ihr es starten --- Die Zeit kann in Sekunden(s), Minuten(m) und Stunden(h) angegeben werden. Außerdem kann man in der Config Befehle erstellen. Diese werden dann am ende des Countdowns ausgelöst. Dazu gibt es den /sag Befehl mit ihm könnt ihr eine Server Nachricht senden. Die Präfix könnt ihr in der Config ändern.

Ich will nun auch nicht so viel erklären, denn das kann ich nicht wirklich wie man sieht...testet es einfach aus!

Download

Edit: Link funktioniert jetzt

2. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Hört sich super an, der Link geht aber nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.