1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Biete meine Dienste als Architekt!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Tiger_Storm_, 25. September 2014.

1. Tiger_Storm_

Tiger_Storm_

Dir fehlen noch Teammitglieder? Der Server ist nicht schön genug?
    Ich kann dir helfen! Ich baue sehr gerne und suche derzeit einen Server auf dem ich mithelfen darf aufzubauen. Meine Lieblingsbaustile sind Zukunft und Gegenwart. Ich kann sehr gut Spawns, Lobbys, Arenen und Gebäude in den angegebenen Baustilen bauen.

Falls dich genaueres interessiert adde Tiger_Storm_ auf Skype!
    Lg Tiger_Storm_

2. Bro4gar

Bro4gar

Hallo
    Es währe vll. sinnvoll wenn du ein paar screenshots postest ;)

Gruß

Edit: Wie sieht es mit dem Mittelalterstil aus?

3. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    Wie alt bist Du?
    Wie oben schonmal erwähnt, waten paar Screens schon nicht schlecht.

4. Middicom

Middicom

Minecraft:
    Middicom
    Hi,
    ich würde auch gerne ein paar Referenzen sehen, nur um mal zu sehen wie dein Baustil so ausschaut.

5. JanPlaysMC

JanPlaysMC

Minecraft:
    NiklasMenne
    Ich werd dich auf Skype adden:) danke für sein Angebot!

6. Tiger_Storm_

Tiger_Storm_

Habe einen Server gefunden dem ich wirklich gerne helfe, und falls jemand wirklich dringend einen Architekt braucht schreibt mich bei Skype an, ich wüsste einen der euch behilflich sein würde.
    Lg Tiger_Storm_