1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] meinen Server für Let's Plays an!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von daKingchen, 15. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Hallo!
    Ich möchte meinen Server gerne für Let's Plays bereitstellen. 
    Die Person, welche ein Let's Play dort machen möchte, bekommt eine eigene Welt. 
    Sie kann mit Freunden (together) über unseren Ts3 Server sprechen !
    Eigentlich kann der Let's Player dort alles machen, was er will!
    Als Gegenleistung, erwarten wir nur in dem Video genannt zu werden (reicht auch in der Beschreibung)
    Und vielleicht eine kleine Spende. 
    Wenn du/ihr Interesse haben solltet, einfach bei mir melden und ich werde dann mal gucken :)
     
    #1
  2. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Eine Spende damit man auf eurem Server spielt (Lets Plays macht) ?

    Ich finde es schon etwas dreist :)
     
    #2
  3. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Dafür bekommst du ne komplett eigene Welt !
    Und wenn du willst auch bestimmte Rechte wie /time oder /weather
     
    #3
  4. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Bei anderen wäre es gar kein Problem kostenlos aufzunehmen.
    Naja viel Glück weiterhin auf deiner Suche !
     
    #4
  5. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Dann machen die das halt bei anderen aber Ob Die da ne eigene welt, rechte und ts server bekommen?? Hm .. ;)
     
    #5
  6. HyperAndreas
    Offline

    HyperAndreas

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    Ich würde meinen Server auch für Lets Plays bereitstellen.
    Eigene welt ist dann ja selbstverständlich. :D
    Ausserdem ist das ja auch eine gute Werbung. :)
     
    #6
  7. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Haha niemals. Für eine eigene Welt spenden ??? Das ist ja schier schon Betriebsaufbau, nur ohne Gewerbesteuern. Wäre mal interessiert wenn jemand, das hier melden würde ;)
     
    #7
  8. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Ausserdem habe ich ja auch geschrieben, dasS man vielleich auch etwas spenden kann.
    Das vielleicht :p
    Man muss nicht - man kann
     
    #8
  9. HyperAndreas
    Offline

    HyperAndreas

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Ich stelle auf meinem Server eine Welt für Lets-Player zu Verfügung.
    Ihr bekommt einen eigenen Rang und Ts³ ist auch verfügbar.

    Als Gegenleistung möchte ich nur das ihr den Servern in dern Lets Plays erwähnt.
    Wer interesse hat schreibt mich in Skype an.

    Skype Name: andreasxd98
     
    #9
  10. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Hör mal bitte auf unter meinem Beitrag Werbung für dich zu machen!
     
    #10
  11. Kinetize
    Offline

    Kinetize

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Ich biete genau dasselbe, nur kostenlos!

    Und mit der Werbung das ist mehr oder weniger Kapitalismus. Wettbewerb halt ;)
     
    #11
  12. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Das ist wirklich gemein oder?
    jetzt wolltest du hier Werbung machen und andere machen einfach mit
    wirklich ungerecht ;(
    [/font]
     
    #12
  13. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Verstehst du den Unterschied zwischen "vll. eine kleine Spende" und Welt kaufen nicht? Einfach mal googeln, wird bestimmt interessant :)

    3-4 Leute hier wollen gerne einen Server Sponsoren, Hier suchen mehrere [Sammelthread]Suche Sponsor! einfach mal durchlesen!
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.