1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete] meinen Server für Let's Plays an

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von daKingchen, 23. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Hallo!
    Ich möchte meinen Server gerne für Let's Plays bereitstellen. 
    Die Person, welche ein Let's Play dort machen möchte, bekommt eine eigene Welt. 
    Sie kann mit Freunden (together) über unseren Ts3 Server sprechen !
    Eigentlich kann der Let's Player dort alles machen, was er will!
    Als Gegenleistung, erwarten wir nur in dem Video genannt zu werden (reicht auch in der Beschreibung)
    Und vielleicht eine kleine Spende. (muss nicht!)
    Wenn du/ihr Interesse haben solltet, einfach bei mir melden und ich werde dann mal gucken

2. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Schon wieder?
    was ist mit den anderen 2 Threads passiert? zu viel fremd werbung in deimem Werbe thread? :rolleyes:

3. Let'sDuo

Let'sDuo

Hi ich würde deinem Angebot gerne entgegenkommen aber der Server ist nicht an ... Falls du immernoch interesse hast schreib mich doch einfach an ;)
    ( fredi.Broers@web.de ) :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.