ManxGitarre187
Minecrafter
Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Admin vorschlagen.
--------------------------------------
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
---------------------------------------
1) Persönliches
Ich bin der Niklas Kamps bin zurzeit 18 Jahre alt wohne in NRW in meiner Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer.
Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft, GTAV, Realm Royale.
2) Erfahrungen mit Minecraft
Ich spiele Minecraft jetzt, seit ungefähr 6–8 Jahren
Anfangs hab ich nur Singleplayer gespielt da der Multiplayer nicht so gut war danach begann ich mit Freunden einen Hamachi Server zu machen und bisschen zu zocken dann hatten meine Freunde keine Lust mehr und habe den Server wieder geschlossen. Dann habe ich mit meinem Bruder so 1–2 Jahre zusammen gespielt und habe dann Server entdeckt die noch Teammitglieder suchten, also habe ich mich Beworben bin mittlerweile auf so vielen Servern Admin-Owner gewesen das ich mich gar nicht mehr dran erinnere wie die Server hießen eins weiß ich noch das ich auf einem „Großem„ Server war mit täglich 70 Spielern war. Auf dem letzten Server wo ich war, wurde ich Inhaber so gesagt also 2. Owner habe das meiste gemacht da der Owner arbeiten gehen musste war ich schon um 9 : 00Uhr am Tüfteln kenne mich eigentlich allem, aus was Minecraftserver so haben (Die meisten Standard Plugins Pex. Worldedit und mehr.).
3) Weshalb ich?
ich denke das ich als Administrator geeignet bin da ich die nötige Erfahrung weit überschritten habe und im 2) steht ja auch was.
4) Stärken & Schwächen
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Ehrlich,
[+] Hilfsbereit,
--
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Leicht Reizbar,
[-] Manchmal Ungeduldig,
---
5) Onlinezeiten
Montag - Sonntag 10 Uhr - 22 : 30 Uhr
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!
6) Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp: Nur auf Anfrage, Email: niklaskamps@t-online.de
TeamSpeak: ManxGitarre187 ( kann meinen Namen auch gerne ändern für ts Kriegs bei Minecraft Grad nicht hin hab meine sicherheits-fragen nicht mehr im Kopf, um mich anzumelden).
Dies war meine Bewerbung als Administrator
Mit freundlichem Gruß,
Niklas Kamps
aka.
ManxGitarre187
Hiermit möchte ich mich als Admin vorschlagen.
--------------------------------------
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
---------------------------------------
1) Persönliches
Ich bin der Niklas Kamps bin zurzeit 18 Jahre alt wohne in NRW in meiner Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer.
Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft, GTAV, Realm Royale.
2) Erfahrungen mit Minecraft
Ich spiele Minecraft jetzt, seit ungefähr 6–8 Jahren
Anfangs hab ich nur Singleplayer gespielt da der Multiplayer nicht so gut war danach begann ich mit Freunden einen Hamachi Server zu machen und bisschen zu zocken dann hatten meine Freunde keine Lust mehr und habe den Server wieder geschlossen. Dann habe ich mit meinem Bruder so 1–2 Jahre zusammen gespielt und habe dann Server entdeckt die noch Teammitglieder suchten, also habe ich mich Beworben bin mittlerweile auf so vielen Servern Admin-Owner gewesen das ich mich gar nicht mehr dran erinnere wie die Server hießen eins weiß ich noch das ich auf einem „Großem„ Server war mit täglich 70 Spielern war. Auf dem letzten Server wo ich war, wurde ich Inhaber so gesagt also 2. Owner habe das meiste gemacht da der Owner arbeiten gehen musste war ich schon um 9 : 00Uhr am Tüfteln kenne mich eigentlich allem, aus was Minecraftserver so haben (Die meisten Standard Plugins Pex. Worldedit und mehr.).
3) Weshalb ich?
ich denke das ich als Administrator geeignet bin da ich die nötige Erfahrung weit überschritten habe und im 2) steht ja auch was.
4) Stärken & Schwächen
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Ehrlich,
[+] Hilfsbereit,
--
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Leicht Reizbar,
[-] Manchmal Ungeduldig,
---
5) Onlinezeiten
Montag - Sonntag 10 Uhr - 22 : 30 Uhr
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!
6) Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp: Nur auf Anfrage, Email: niklaskamps@t-online.de
TeamSpeak: ManxGitarre187 ( kann meinen Namen auch gerne ändern für ts Kriegs bei Minecraft Grad nicht hin hab meine sicherheits-fragen nicht mehr im Kopf, um mich anzumelden).
Dies war meine Bewerbung als Administrator
Mit freundlichem Gruß,
Niklas Kamps
aka.
ManxGitarre187