1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete mich als Servertechniker an !

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von BlackCrow, 5. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackCrow
    Offline

    BlackCrow

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Also erstmal wollte ich mich mal vorstellen :D :
    Ich heiße Daniel und bin 13.
    Ich spiele Minecraft seit Beta 1.3_01 und hab viel Erfahrung sowohl Singleplayer Mods als auch Plug-ins für Multiplayer.
    Ich bewerbe mich als Techniker, weil ich alles gut einstellen kann bzw. weis welche plug-ins welche bugs haben etc.

    Skype : BlackCrowLP

    Würde mich freuen wenn jemand mir eine PN schickt :)
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Wo hast du denn die Erfahrungen gesammelt?
    Localhost?
    Server? Wenn ja, welcher?

    Halt so ein paar Informationen drumherum... keiner wird dir SHH oder FTP-Zugänge geben, ohne das du Referenzen vorweist...
    Aber sonst:
    Toll das du das machst!
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.